Bavarian Open 2016 RES

Feigao

User
Wir haben einen Sieger

Wir haben einen Sieger

Guten Morgen,

einen herzlichen Glückwunsch an Ruben zum Gewinn der BavarianOpen 2016.

Dank dem BabaJaga-Teem haben wir ja nun alles was es im RES zu gewinnen gibt im Süden - Klasse gemacht.

Auch möchte ich mich bei allen bedanken die mitgemacht haben. Es war toll mit euch die Wettkämpfe zu bestreiten.

Danke auch an die Wettbewerbsveranstalter, die hoffentlich alle und vielleicht noch mehr (?) 2017 dabei sind. Ich könnte schon den einen oder anderen Streicher mehr vertragen ;)

Auch einen Dank an Martin für die Verwaltung der Seile und dem Zubehör. Wir haben es wieder gebrauchen können.

Danke auch dem LVB und dem DMFV für das Sponsoring der RES-Ausrüstung.

Und natürlich auch Danke, daß wir Erbacher aus BW einen Wettbewerb zur BavarianOpen ausrichten durften.

Ich und das Team Circondares, freuen uns schon auf 2017.

Grüße Heinz
 
Gera?

Gera?

Hallo Heinz,

ist zwar jetzt nicht so wichtig aber warum wurde der Wettbewerb in Gera, wie oben in Beitrag 1 als Termin angekündigt, nicht in die Wertung mit aufgenommen?

Viele Grüße
Dietmar
 
Gera

Gera

hallo

will kurz was zum RES in gera und der Bavarian Open sagen

von unserer seite war der bewerb nicht zur Bavarian gemeldet worden - habe es erst jetzt gelesen, dass es so aussieht, als würde er dazu gehören...

vielleicht hängt es mit einem anderen bewerb zusammen - dem F5B-J bei uns in Gera - ein wettbewerb der schon seit jahren zur bavarian gehört und zuerst in pößneck und dann in gera geflogen wird und in diesem jahr wieder ein tag nach dem RES bei uns stattfand - ist aber eben eine andere klasse ...

wir sind aber nicht dagegen dass der gera-wettbewerb in 2017 zur Bavarian auch in der RES gezählt werden kann - von uns aus gern - ist seit jahren ein gutes miteinander in der F5B-J - aber das müssen die verantwortlichen entscheiden

liebe grüße von Andreas
 
Gera

Gera

Hallo Andreas,

wäre natürlich super, wenn man Gera im nächsten Jahr noch bei den BO mit hineinnehmen würde.

Ein weiterer Vorschlag von mir ist noch der Wertheimer Wettbewerb, das liegt ja auch fast noch in Bayern.

Viele Grüße
Dietmar
 

UweH

User
Ein weiterer Vorschlag von mir ist noch der Wertheimer Wettbewerb, das liegt ja auch fast noch in Bayern.

Hallo Dietmar, den Bocksbeutelpokal Wertheim 2017 wollen wir für die Bavarian Open melden sobald der Termin steht, das haben wir in Coburg mit Uli besprochen. Da man nach dem Start in Baden Württemberg bei einer Außenlandung aufpassen muss dass diese nicht in Bayern erfolgt (das gäbe allerdings Sonderpunkte), sollte das für einen Bavarian Open -Wettbewerb durch gehen :p ;)

Gruß,

Uwe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten