Aufkleber für ASW24 - wohin damit?

masaga

User
Ich habe da bei meiner ASW24 eine Klebebogen dabei, wo ich nicht weiß wohin mit den einzelnen Elementen ...
Hab da auch leider kein Bild googlen können, wo ich diese Teile wiederfinden könnte ...
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, danke!!

IMG_0217.jpg

Liebe Grüße, Sandro
 

Anhänge

  • IMG_0217.jpg
    IMG_0217.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 37
Das große WK kommt unter den rechten Flügel (Das große Kennzeichen unter den linken), bei der 5 tippe ich auch auf die Nase - allerdings hab ich keinen Schimmer, wo die 6 hin soll.
Das einzige was mir dazu einfällt wäre um die Nasenleiste des Höhenruders rum.
 
5 und 6 solltest Du einfach entsorgen, die gehören eigentlich nirgendwo hin.

Übrigens ist die D-1507 meines Wissens derzeit auf eine ASH-25 registriert, nicht auf eine ASW-24. Das zum Thema scale...
 
5 und 6 solltest Du einfach entsorgen, die gehören eigentlich nirgendwo hin.

Übrigens ist die D-1507 meines Wissens derzeit auf eine ASH-25 registriert, nicht auf eine ASW-24. Das zum Thema scale...

War auch mal ne LS8. Aber das ist doch in Ordnung, solange es mal eine ASW 24 gabe die so aussah, wüßte ich nicht, warum es nicht mehr scale wäre, wenn die 24 das Kennzeichen nicht mehr hat (Verkauf ins Ausland, Schaden, egal).

MfG, Nik

p.s.: Ich habe meinen Flieger bewusst so weiss wie möglich gehalten. Sieht - finde ich - am besten aus.
 

etech

User
Aufkleber ASW24

Aufkleber ASW24

Hallo Sandro,
so wie dieser Aufkleber aussieht, ist der von Rc-Tronics-Topp-Rippin die haben bestimmt eine Vorlage.

Gruß Günther
 
marc-oliver35;3964695 ... schrieb:
5 und 6 solltest Du einfach entsorgen, die gehören eigentlich nirgendwo hin.
...

Je nach Designvariante nicht unbedingt:

5 ans Seitenruder (so wie hier)
6 soll wohl sowas wie die hochgezogene Verlängerung des ASW 24 Schriftzuges im hinteren Haubenbereich ergeben....passt aber nicht wirklich

asw24.jpg
Quelle

Gruß
Eddie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten