BL-Antrieb für kleine Mustang

Hallo zusammen. Ich habe eine kleine Mustang mit ca. 90cm SPW (nach FMT Bauplan), die ursprünglich mal für nen Speed 600 und 8Sub C Zellen gedacht war. Gab so 1,1kg Abfluggewicht. Fliegen war i.O. aber das Starten und Landen nicht ;) (kein Fahrwerk).
Hab sie dann ne zeitlang als PSS Segler verwendet.
Jetzt soll aber ein BL Antrieb mit 3 Lipos rein (ca.2500mAh).
Wenn ich nen 100g Motor verwenden würde, wäre so ein Gewicht von ca. 800g drin.
Aber ich hab keinen Schimmer welchen Motor ich mit welcher Latte nehmen soll. Wer kann mir da Tipps geben? Bin über jede Hilfe dankbar. Soll schon richtig gut gehen;) Mehr als 25A sind aber im Moment nicht drin wegen meinem Regler. Denk aber das sollte ausreichen.

Arne aus ES
 

Gast_2783

User gesperrt
der Flyware mini Rex 330/800 an 3s lipo und 18 ampere mit einer 10x5 geht in meinem funflyer mit 100 gramm abfluggewicht senkrecht bis zur sichtgrenze, torquen hoovern alles machbar und der motor ist günstig (53 euro beim himmlischen)


mfg niels
 
Bei 100g Gewicht muß das echt ne Höllenmaschine sein:D :D
So ein Funflyer ist doch aber eher langsamer Natur (relativ). Die Mustang sollte da eher schnell unterwegs sein, weshalb ich da mit mit nem Außenläufer nicht ganz sicher bin. Was für ne Drehzahl brauch ich eigentlich?
Ach ja: Spinnerdurchmesser ist 50mm und ne Klapplatte wär aufgrund Wiese sicher auch nicht schlecht.

Gruß Arne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten