Urlaubsgrüße/Urlaubsflieger

Hallo Klaus,
zu früh! Ich komme erst nächsten Monat, aber auf eine Nachbar Insel. Laß es dir mal gut gehen. Hast du was zu fliegen mit?
Gruß Daniel
 
Urlaubsflieger angeschafft

Urlaubsflieger angeschafft

Genau zu diesem Zweck habe ich mir jetzt vom PAF ne Gö 3 Minimoa angeschafft. Passt sicher verpackt in einen Karton von 90cm Länge /20cm Breite/ 20cm Höhe. Geht fast noch als Handgepäck mit!

Minimoa 028.jpg

Für die nächsten Urlaube.........
 
Hallo Klaus,
dann mach sie mal in Ruhe flugklar, hast ja noch ein wenig Zeit bis zu deinem naechsten Urlaub. Komme gerade vom Strand.... 26 Grad und ein wenig Wind, leider keine Thermik:cry: , nach 40 Minuten war Schluss mit segeln, aber Morgen ist ja auch noch ein Tag und der Wind dreht jeden Tag ein paar Grad mehr in meine Lieblings Richtung, damit die Duenen auch schoen tragen. Wollte eigentlich Heute mit der mamba fliegen, war aber zu faul sie um zu packen, so bin ich halt wieder mit meinem Euro Master geflogen, sieht schon witzig aus wenn so ein paar neugierige Touris mir zu nahe kommen und ich dann mit 10m Ueberhoehung und 5m vor mir vorbeizische, die gehen dann immer sofort wieder ganz brav ein paar Meter zurueck..... versteh ich gar nicht:cool: ..... als ob mein Flugstiel gefaehrlich waere:rolleyes: .

Dann bis denn und Gruss von der Insel,
Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten