Ab Nürnberg - Mitfahrgelegenheiten zu Modellbaumessen

Hallo Forumskollegen.

Demnächst finden ja wieder jede Menge Modellbaumessen statt, die Modellbaumesse in Wels und die Intermodellbau in Dortmund.
Weil die Anreise mit der Bahn dorthin recht teuer ist und teilweise auch sehr umständlich, dachte ich es besteht vielleicht die Möglichkeit, eine Fahrgemeinschaft dorthin zu bilden. Wenn man sich die Fahrtkosten teilt, dann kann man bequem mit dem Auto anreisen. Eventuell kann man auch einen Kleinbus mieten und ist dann immer noch günstiger dran.

Ich möchte deshalb mal anfragen, ob hier ein paar Leute aus Nürnberg und Umgebung zu finden sind, die gerne mitfahren möchten.

Die nächste Messe ist die Modellbaumesse in Wels, dort will ich am Samstag den 09.04. und Sonntag den 10.04. hinfahren, je nachdem wann sich Mitfahrer finden, die an den entsprechenden Tagen Zeit haben.

Wer Interesse hat, kann sich dafür gerne bei mir melden.

Gruß Matthias.

P.S. mir ist gerade noch die Prowing Nord eingefallen, die findet auch im April statt. Die wäre auch noch ein Interesantes Ziel. Diese findet vom 15.04. bis 17.04. in Bad Sassendorf statt.
 
Ich dachte ich schieb den Beitrag noch mal nach oben, vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Leute für eine Fahrgemeinschaft nach Wels.
Bis jetzt hat sich leider noch keiner gemeldet.

Gibt es vielleicht einen besseren Bereich hier im Forum wo diese Anfrage besser aufgehoben wäre?

Gruß Matthias.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten