Racingjet-T, Alles in Joker oder Skyrunner 300 für P-20

Hallo. Bitte entschuldigen Sie alle Grammatikfehler - ich bin mit Google zu übersetzen. Ich erwäge einen neuen einen neuen Jet für meine P-20. Ich habe meine Wahl zu Mini-Jets Racingjet-T, die alle in Joker und Skyrunner 300. Meine wichtigsten Kriterien eingeschränkt ist einfach Hand Start ohne helfen und einfache Landung. Ich bin nicht besorgt über Höchstgeschwindigkeit. Ich ziehe das Modell nicht zu klein, um so leichter zu sehen. Die Kosten der Modelle ist ziemlich hoch und Versand nach Kanada teuer sein wird, so würde ich vor der Wahl einige Kommentare zu bevorzugen. Diese Modelle sind nicht sehr beliebt in Nordamerika, weshalb ich für alle nützlichen Kommentare suchen. Vielen Dank im Voraus.
Ghislain Lamothe
 
Jet für P20

Jet für P20

Hallo White Star,

ich habe eine P20 in einer Mirage 2000 von Fly Fly,
Dies ist eine perfekte Kombination und du kannst die Mirage selber ohne Hilfe werfen.
Sie fliegt sehr stabil und auch schnell wenn es sein muss und hat ein traumhaftes Flugbild. Ich kann dir diesen Jet wirklich empfehlen, da er nicht viel kostet und sehr viel Spass macht.
Meine Mirage hat kein Fahrwerk und besteht aus EPO - sehr leicht und stabil.

Grüsse Wolfgang
 
Danke Wolfgang für Ihre Antwort und Vorschlag. Ich hatte dieses Modell gesehen, aber es vorziehen, wo ich die Turbine sehen können, da ich es wie ein kleines Wunder der Maschinenbau betrachten (und Ich mag die Flammen zu sehen, zu hören, wenn ich es starten). Mit besten Grüßen, Ghislain
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten