Tank für Twinjet Bezugsquelle ?

Kraftei

User
Hi Leutz :)

Kann mir jemand sagen, wo ich noch einen GfK-Tank für einen Twinjet (nicht Funjet!) bekommen kann?
Bei Airforce One / Peter habe ich schon nachgfragt; er macht dahingehend leider nix mehr :(
Aufgrund dieser Anzeige hier im RCN (dieser Tank sieht nicht ganz so aus, wie damals Peter's Tanks) habe ich die Hoffnung, dass damals vielleicht noch andere diese Tanks laminiert haben...
Also wenn mir jemand einen Tip geben könnte oder einen kennt, der einen kennt...
Würde auch was Gebrauchtes nehmen (Twinjets dürfte es nicht mehr so viele geben :) ) , denn bekanntermaßen hasst mich alles Pampige und Klebrige und das Selbst-Laminieren möchte ich daher, wenn's irgendwie geht, vermeiden...

Merci

:) Holgi
 
Wie wär's denn mit einem Beutel-Tank? Der passt sich doch dem vorhandenen Platz an und oben rum kannst du einfach eine stabile Folie oder ein gebogenes Balsa-Brettchen als Abdeckung nehmen...
 

Kraftei

User
Hi Rob,

vielen Dank, aber auf die Beutel kann ich irgendwie nicht so, obwohl sie wohl wirklich super funktionieren - keine Frage!
Bin da jedoch eher der "Hard"ware Typ :)
Ich hatte zwischenzeitlich mit Martin Kontakt. er meinte, er hätte neulich noch einen TJ Tank irgendwo rumliegen gesehen.
Ich solle ihm kurz vor dem Kolibri Treffen noch mal Bescheid sagen, er würde ihn mir dann mitbringen.
Außerdem habe ich den Tip bekommen, dass Henke aus Schweden mal schicke Tanks für den Twinjet laminiert haben soll.
Das wäre dann ebenfalls noch eine Alternative, falls das mit Martins Tank nicht klappen sollte...

:) Holgi
 
Ich hatte bisher auch noch keinen Beutel im Einsatz, überlege aber gerade einen in die Gripen von Phoenix einzubauen. Hab bisher nichts Negatives über Bezirk gelesen...

Nur finde ich keinen mit 1,5 Liter. 2 sind zu viel - 1 zu wenig. Werde wohl aber einen mit 2 Liter nehmen und halt nicht voll tanken.
 

davipet

User
Ja im Ernst. Auf volle Pulle bis das Kunststoff klar wird. Ja und dann einfach abschneiden mit etwa 10mm Rand.

gruß

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten