BVM F-16

Hallo,
nachdem ich alles wegen Hobbyaufgabe verkauft habe , hab ich beim stöbern durchs Netz dieses Modell gefunden und mußte es unbedingt haben :-)
Verrückt , habe gerade mal 3 Monate durchgehalten und das auch noch über Winter , wo ich eh nie fliege :D
Wenn ich wieder mein Hobby aufgebe , verkauf ich den PC am besten gleich mit .:)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Modell ? Es Ist die F-16 mit ca. 1,15 m Meter Spw. von BVM .
Mich interessiert , ob ich die empfohlenen Ruderausschläge und Schwerpunktangabe aus der Anleitung übernehmen kann und welchen Antrieb ihr verbaut habt .


Gruß Thomas
 
Hallo,
nachdem ich alles wegen Hobbyaufgabe verkauft habe , hab ich beim stöbern durchs Netz dieses Modell gefunden und mußte es unbedingt haben :-)
Verrückt , habe gerade mal 3 Monate durchgehalten und das auch noch über Winter , wo ich eh nie fliege :D
Wenn ich wieder mein Hobby aufgebe , verkauf ich den PC am besten gleich mit .:)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Modell ? Es Ist die F-16 mit ca. 1,15 m Meter Spw. von BVM .
Mich interessiert , ob ich die empfohlenen Ruderausschläge und Schwerpunktangabe aus der Anleitung übernehmen kann und welchen Antrieb ihr verbaut habt .


Gruß Thomas

Jetfrank und evt. Mahö hier im forum !
https://www.youtube.com/watch?v=q_8jJ_a17dY
 

MaHö

User
Hi Thomas,
schau mal hier rein.
BVM F16

Druck/lass dir den Einlaufadapter drucken, mit etwas Aussendurchmesser verkleinern passt er auch in deinen 117mm Kanal. Und dann einen 12s 90er Antrieb rein.
Einlaufadapter
Einstellwerte findest du unter BVM Jets.
Edit: hier, ganz unten. Warum jetzt 1/7 dran steht, keine Ahnung. Achtung SP Angabe ist der Naseleiste entlang! Ca 115mm in Wurzelrichtung. Kann es aber auch mal nochmal messen.
Einstellwerte
Gruß Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten