Speedmodellform in Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f3d

Vereinsmitglied
Speeder

Speeder

Hallo dreischarpflug,

das Modell sieht aus wie ein Kaiser speeder mit abgewandelter Motorverkleidung.
Die speedfreaks kasumi und f3d bieten schon mit.
Verwunderlich ist, dass ein Bieter mit 0 Bewertungen jetzt der Höchstbieter ist.
Ist wohl ein wahrlich ehrlicher Speedfreak !
Ein Schelm der Böses dabei denkt.

MFG Mr. f3d
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuiiii, das wird teuer!
- Nee, Spaß beiseite, ich halt mich daraus. Hab jetzt meine eigene Speederform!
Vielen Dank nochmal an Mr. f3d für das Urmodell!!!

Gruß Bernd
 

f3d

Vereinsmitglied
Speedmodell

Speedmodell

Hallo Cascada,

da kann ich Dir nur beipflichten, Vorsicht !!!
Auch der Höchstbieter der vergangenen Tage hatte nur eine positive Beurteilung -ausgerechnet vom Verkäuger der Speedmodells.
An solch einen Zufall ist schwer zu glauben, näher liegt ,dass hier dem Verkaufspreis etwas nachgeholfen werden soll.
Dieses Bild zeigt viele Parallelen zu den zweifelhaften Äußerungen des besagten Verkäufers hier im Speedforum.
Positiv ist, dass evtl. damit seine Speedaktivitäten zu Ende sind.
Mit einem Verlust ist demnach nicht zu rechnen.

MFG Mr. f3d
 
Wer ist da wohl gemeint?

Wer ist da wohl gemeint?

Hallo. Ich denke, dass man bei dieser Diskussion nicht pauschalisieren sollte.

Dennoch bin ich davon überzeugt, dass so mancher hier unter den potentiellen Interessenten und Speedmotoren-Liebhabern in mehr oder weniger großem Umfang bereits persönliche Erfahrung in genau dieser Thematik hat.

Dies zur Info an alle Speedfreaks.
 
Wenn man was wirklich will, also nicht irgend jemanden ärgern will, dann verhällt man sich still und bietet garnicht - bis 3 Sekunden vor Schluss. Aber dann bietet man richtig, und zwar soviel, was einem das Teil wirklich wert ist.

Dann klappt das mit 3-2-1-meins und die Preistreiber, die meinen, die Schmerzgrenze der Bieter ausloten zu müssen, bleiben aussen vor....

Rainer Seubert

PS klappt nicht immer, aber immer öfter!
 
... noch was: ihr kennt Euch doch alle, wieso sprecht ihr euch nicht ab, einer steigert die Form und dann macht sie die Runde!

So was nennt man dann Schnäppchen.....
 
midgetmustang schrieb:
Hallo Reiner,

wie meinst denn das? Was mache ich falsch?

gruss

mm
Aus Sicht der Verkäufer, die möglichst viel erzielen wollen, ist es sicher schön, wenn man sehr früh immer gut reinbietet. Erstens sagt EBay das auch, daß es am besten ist, frühzeitig ein Gebot abzugeben, zweitens ist es ja auch toll, im Rennen 6,9 Tage vorn zu liegen, und dann in letzter Sekunde doch noch überboten zu werden.
EBay, das hat Rainer erkannt, funktioniert in der letzten sagen wir mal Stunde, nicht 6 Tage zuvor. Das aber wieder aus Sicht der Käufer oder Bieter.
Sollte dieses System jemand doch noch nicht begriffen haben, so ist das das Geheimnis vom EBay-Erfolg.
Jeden Tag wieder...
Und Bietagenten ( das erklären wir jetzt für gar niemanden mehr) sind sowieso blöd. Aus Sicht des Verkäufers und aus der Sicht von EBay.:cool:
 
f3d schrieb:
Auch der Höchstbieter der vergangenen Tage hatte nur eine positive Beurteilung -ausgerechnet vom Verkäuger der Speedmodells.
.....näher liegt ,dass hier dem Verkaufspreis etwas nachgeholfen werden soll.
Funktioniert aber - wie oben gesagt - nur, wenn viele sich bereits frühzeitig zum Zwischenspurt verleiten lassen. ABer, auch im Radsport ist DAS erlaubt, warum denn nicht hier? Wer ein Maximalgebot abgibt, dem ist es genau den Preis maximal wert. NA also.
Alle kapiert ?
 
...jetzt dürfte ja alles geklärt sein, was die "Ebaypokerei" betrifft. Ob die mitschreibenden Schwaben noch was dazu gelernt haben, brauch nicht auch noch ausdiskutiert zu werden....

Also bitte wieder zurück zur Ausgangsfrage, oder ich schieß den Beitrag ab. Denn nur der sachlichen Diskussion wegen hat er seit posting #1 die Forenregel 1.6 überlebt. Sollte besagte Sachlichkeit sich nicht einstellen, raucht des Sheriffs Colt.

"Mich würde nur interessieren was über das Modell bekannt ist."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten