MC 22 Umrüsten auf 2,4 mhz mit JR Modul ?

Weiß jemand von Euch ob es einen Kabelsatz gibt ,dazu muss mann das JR Modul aus dem Gehäuse ausbauen soviel weiß ich .........( es gab glaube ich mal einen von Spektrum ) wer hat Ahnung oder kann helfen ?
 
Hallo Schleizer,

Deine Fragestellung ist etwas verwirrend.

Ich hatte meine MC22s (35mHz) mal auf Robbe Rasst (ist Futaba Fasst Systhem) umgebaut,
da waren alle Anschlussskabel dabei.
Man konnte sogar das 35mHz-Modul drinlassen, wenn man einen Umschalter einbaute.

Da ich mittlerweile MC20 Hott habe, wurde die MC22s auf Hott umgebaut als Lehrersender.

Beim Umbausatz waren auch alle Kabel dabei.

Welches Systhem (Anbieter) willst Du einbauen?

Hier mal als Beispiel Jeti:

http://www.hobbydirekt.de/24-GHz/Je...uer-Graupner-MC-mit-Umschalter-u::160861.html

Wie Du siehst, sind alle erforderlichen Kabel bzw. Anschlussmöglichkeiten dabei/dargestellt.

Gruß,

Michael
 
Ich habe ein JR Steckmodul ( Graupner kompatiebel ) möchte das Gehäuse wegbauen eine halterung herstellen für die platine und in die MC 22 implantieren dafür braucht es ein Anschlusskabel ............ich habe einen solchen umbau mal gesehen ist aber Jahre her ...
 
So ein Kabel gibt es nicht, musst du selbst herstellen.
ich weiß nicht wie ich da ansetzen soll ...... ich meine dieses Kabel gab es mal von Spektrum ... , viellecht kann mir ja jemand erklähren wie da aussehen muss oder mir so ein teil zusammenrödeln .....
 
Welches Modul ist das genau?

Mach mal ein Bild wo man auch die Anschlussbuchse sieht!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten