I-Gyro SLS

mr.sush

User
Hallo zusammen,

Ich habe mir eben das I-Gyro SLS mit GPS gegönnt.

Gedacht war es für ein Modell, dass vor allem beim Handstart Schwierigkeiten bereitet und deshalb habe ich mir das Stabi zugelegt.
Nun muss man das Stabi erst einfliegen, das heisst dass es beim Start vom Einstellflug nicht aktiv ist und ich somit trotzdem riskiere dass der Start in die Hosen geht... Ohne Einfliegen wird es wenig Sinn haben oder gar nicht funktionieren wie es sollte oder?

Zudem wollte ich es mit Spektrum Satelliten betreiben. Da ist in der Anleitung einen Verweis auf Ihr Support Forum (Wieso nicht grad in der Anleitung beschreiben?) dennoch suchte und suchte und suchte ich in diesem Forum auch mit Suchfunktion ohne Erfolg..... kann mir ev. kurz jemand schildern wie das Binden funktioniert? Oder ist es sowieso selbst erklärend wenn ich es installiere?
Wollte halt erst alle Infos bevor ich mich hinsetze und wieder unterbrechen muss um die Informationen zu holen.

Schon mal vielen Dank!

Gruss
Sascha
 
Hallo Sascha,

warum schreibst du dein Problem nicht ins Powerbox-Forum. Herr Deutsch antwortet schnell und kompetent (und dumme Fragen gibt es nicht!).
Übrigends: Es heißt "SRS" :-)

Gruß
Richard
 

mr.sush

User
Oooppsss da hab ich mich vertippt... ja klar SRS :rolleyes:

Ich habe mich inzwischen in diesem Forum angemeldet und einen Thread gestartet. Wie von dir erwähnt, erhielt ich auch schnell Antwort.

In dem Link geht es um den neuen SRXL und nicht um die Satelliten, trotzdem vielen Dank!

Inzwischen bin ich den SRS am einbauen und hoffe heute ihn programmieren zu können.

Vielen Dank!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten