suche modell um 100€

pilot

User
hallo air combat piloten,

ich bräuchte da mal eure hilfe. ich suche mair combat modelle die so um die 100 € kosten. wollte dann ein 3 ccm MVVS einbauen. ich hatte da schon ein combat modell womit ich erfolgreiche luftkämpfe bestritten habe, leider ist der flieger totall schrott. nun brauche ich ein neues modell.
ihr müsst nicht viel schreiben. nur wo ich welche günstig bekommen kann :) . sollte mehr oder weniger ARF sein. hab sonst leider keine zeit zum bauen.

gruß an alle
 
Hi,
dann wäre die Mustang oder die Corsair von Simprop genau das was Du suchst.Kosten alle beide unter 110 Euro und sind ARF...
 
Das wird schwierig!

Das wird schwierig!

Hallo Pilot,
soll sie denn im Aircombat nach den Regeln eingesetzt werden? Da fallen dann die Mustangs raus, die dürfen nur einen 2,5er tragen. Die Aichi aus Tschechien ist nur ein fast ARC, da ist aber weniger Aufwand zu betreiben als bei so machem ARF und kostet nur 89 Euro+Porto.
Gruß Daniel
 

pilot

User
hallo

nee also ich möchte da bei keinem wettbewerb mitmachen. es soll nur zum spass fliegen im verein dienen (sorry, hab ich vergessen mit rein zu schreiben).

gibt es denn nicht noch andere modell als die von simprob? gibt es denn bauberichte oder so für die mustang?
 
Hallo,
werde meine Simprop Mustang nicht mehr fertig machen, ist nur sauber gebaut, kein RC oder Motor drin, Kabine muß auch noch verklebt werden. Wenn da einer Interesse hat, PN an mich. Nehme sie aber auch mit nach Lahr, also Gas geben. Mir ist der 4-Takter doch zu schade für den WW2, soll ja mal meine WW1 Fokker D7 in die Luft bringen.
Gruß Daniel
 
Hallo Martin,
die Akros müssen bei mir etwas größer sein und einen Benziner tragen können, damit man sie auch noch mit genügend Sicherheitsabstand gut sieht, man wird ja älter und die Augen schlechter;)
Gruß Daniel

PS: Akrotunten sind spitzen Trainingsgeräte für den Combat, habe auch schon mal aus Spaß mit meiner 3m EA Rainers Thun gejagt:D , beim Indoor bin ich auch nicht gern gesehen, da fliege ich den anderen immer zu dicht an ihrem Heck:rolleyes:
 

beagle

User
Die Akrotunte kann man fast nicht übersehen, zumindest wesentlich besser sichtbar als die Combats. Hast ne PN

44586.jpg
 
Nähhh, ein Besenstiel mit Flügeln, da schüttelt sich ja alles bei mir.

@ Interesse kommt zu spät, Mustang ist weg (sorry Klaus, wegen dem Regelverstoß)
Gruß Daniel

Ergänzung vom Modi: Ich glaub ich muß dich mal etwas an die Topics hier erinnern. Wir sind zwar oft unter uns aber bleibt mal "Alle" beim Thema. Gruß Klaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ewald

User
Hallo Carbon,
ich haette evtl. Interesse - was fuer Servos sind drin? Hast Du ein Bild?

Danke
Ewald
 
Beitrag von Carbon

Beitrag von Carbon

Hallo Flo. Gemäß der Forenregeln zu Angeboten mit Verkaufsabsichten hab ich den Hurri-Teil mal in die Börse biete geschoben, bin zwar auf Fuerte aber hab mein Passwort dabei.
 

pilot

User
als verstehe ich das richtig, bleibt mir jetzt nur die mustang übrig? oder finde ich noch irgendwo anders aircombat modelle, für sollch einen preis?
 
Nee, da gibt es noch andere, meist auch Mustang's oder Spitfire und meist für E-Antrieb, habe mir aber auch schon eine von Arkei auf Verbrenner umgerüstet. ARF um 100 Euro ist echt schwierig, die meisten fangen erst bei 140 Euro an.
Gruß Daniel
 

beagle

User
Was hättste denn gerne für ein Modell wenn Dir Mustang und Corsair nicht gefallen. Ich denke nach allem was ich bisher gesehen habe und ich werd Sie ja bald Live haben, sind die Für ARF preislich und qualitativ nicht zu toppen.
Ripmax hat noch ne Spit nur leider zu groß.
 

beagle

User
Update: Jo ist gestern noch angekommen, hab aber noch nicht mal Zeit gehabt reinzugucken. Wird heut abend nachgeholt. Ich berichte, dann.
 

beagle

User
Jetzt noch zur Servofrage:

Da hab ich Dymond D60 und Hitec HS-81.

Geeignet?

Kaufen würd ich:

Dymond D 200 - bewährt

GWS IQ 200 MG Günstig, Stark, gut aber sehr schwer mit 28gr.

GWS IQ 220 BB sehr günstig aber breit und keine Ahnung wie die Qualität ist.

HS 85 BB gut aber teuer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten