RES Treffen am 10.04.2016 beim MFI Markt Indersdorf

RES Treffen.JPG
 
Danke !

Danke !

Gute Stimmung, sehr angenehme Leute und ein von Sepp Schweiger perfekt organisiertes Wetter (30 Min nach der offiziellen Eröffnung kam die Sonne raus :)) haben dieses Treffen ausgezeichnet.
Freies Fliegen, sinnvolles und auch sinnfreies Quatschen, die Möglichkeit die unterschiedlichen Modelle beim Start und im Flug zu beobachten und zu vergleichen haben die Zeit "im Flug" verstreichen lassen.
Schön war's!

Gruß!
Sepp

RESTreffen.jpg
 
RES Treffen

RES Treffen

Für mich war das gestrige Treffen in Markt Indersdorf ein rundum gelungener Tag das dank Sepp Schweiger und seiner Organisation für mich ein voller Erfolg war,nicht zuletzt der Helfer die den ganzen Tag die Seile holten.Ob beim Fliegen oder beim Fachsimpeln die Teilnehmer passten super zusammen.Besten Dank und viele Grüße Herbert
 
Auch danke von meiner Seite an alle Teilnehmer für den schönen Tag und den reibunglosen Ablauf. Ich hoffe allen hat es so gut gefallen wie mir.

Gruß Sepp
 
....es war sehr schön.....

....es war sehr schön.....

Es war sehr schön für mich, und ich habe es mit vollen Zügen genossen.

Sehr nette Leute und vor allem keine Hektik. Für mich als absoluter Neueinsteiger in das RES Fliegen, war der Tag ein echtes Erlebnis. Viele hilfreich Tipps und viel Gaudi mit Martin und Gert und...!

Sepp, auch von mir vielen Dank.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten