RES-Wettbewerb Bocksbeutelpokal bei Wertheim

Liebe RES Gemeinde,

wie angekündigt ist ab sofort die Anmeldung beim gemeinsamen RES Wettbewerb der Vereine
MSV Spessartsegler und Modellflieger Schwalbach möglich.
Die Ausschreibung und eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter folgendem link:

http://modellflieger-schwalbach.de/bocksbeutelpokal2016

hier wird dann auch der letzte Stand der Anmeldelisten veröffentlicht werden.
Die Anmeldung bitte ausschließlich per e-mail unter "res-wettbewerb@web.de".
Wir freuen uns einen Event in einer zentralen Region anbieten zu können, und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen aus allen Himmelsrichtungen.

Schönen Gruß vom Orga-Team, und bis in gut 9 Wochen auf der Sternwartenwiese

Jörg
 
Stand Anmeldungen

Stand Anmeldungen

Schönen guten Morgen,

bis gestern Abend hatten wir 36 Anmeldungen, sind also noch 6 Plätze frei.
Liste mach ich heut Abend fertig.

Schönen Sonntag wünscht
Jörg
 

Mooney

Vereinsmitglied
Hallo Joerg,

habe gerade drei Bembeljeescher angemeldet.

Bis denne
 
Meldeliste verfügbar

Meldeliste verfügbar

So,

die Liste mit den Anmeldungen Stand 11.4. ist auf unserer Website verfügbar.

Ihr wart so fleißig mit dem Anmelden, das wir bereits in der Wartezone angekommen sind. :(

Schönen Gruß
Jörg
 
Stand Anmeldungen

Stand Anmeldungen

Liebe RES Flieger,

wir freuen uns natürlich sehr das unser Wettbewerb so grossen Zuspruch findet. Wir sind mit der Teilnehmerzahl wirklich bis an die Grenze gegangen, leider reicht es trotzdem nicht für alle.
Eine Bitte von Uwe und mir: falls es mit Eurer Teilnahme doch nicht klappt, gebt uns bitte möglichst frühzeitig Bescheid über die e-mail. Die Kameraden auf der Warteliste freuen sich wenn sie doch mitfliegen können.
Wir werden die Liste zeitnah aktualisieren, das werde ich hier nicht ständig verbreiten. Wenn der Termin näher rückt setzen wir uns mit den "Wackelkandidaten" noch extra in Verbindung.

Schönen Gruß
Jörg
 
Meldeliste aktuell

Meldeliste aktuell

So, die Starterliste ist aktualisiert. Hoffentlich hat sich das Wetter bis dahin wieder im Griff.
Einstweilen halten wir die Daumen für die Kollegen in München.

Schönen Gruß
Jörg
 

UweH

User
Einstweilen halten wir die Daumen für die Kollegen in München.

Da schließe ich mich Jörg an und wenn der MCM dann tatsächlich gutes Wetter hat, dann bitte ich Martin nicht nur die Seile, sondern auch die Sonne mit zu bringen :rolleyes:;)
Danke für den freundlichen Botendienst und wenn die Windfinder-Tendenz für den Bocksbeutelpokal sich weiter so gut entwickelt wie seit Gestern und letztlich auch eintrifft, dann machen wir noch einen extra RES-F3F-Speed-Contest am benachbarten Osthang :D

Gruß,

Uwe.
 
yes Uwe

so ne abgerüstete F3F Klasse ähnlich F3B-RES könnte mich sehr begeistern :):cool:
 

pfeiferl

User
Gibts doch Andreas,

RC H1
Am 4.6. in Abtenau,
Hätte ich auch mit RES Elfe aufgemischt, wenn nicht 3 Bewerbe an desem Tag wären.
München hat gewonnen 😄

Viele Grüße, Georg
 
Link zur website

Link zur website

So, in ein paar Tagen geht es los. Unsere Website ist umgestaltet worden, daher geht der alte link nicht mehr.
Die Meldeliste und Anfahrtsbeschreibung findet ihr nun hier:

http://alt.modellflieger-schwalbach.de/bocksbeutelpokal2016

Wir haben uns gestern mit dem Bauern getroffen der die Wiese bewirtschaftet, er wird uns für West- und Ostwind einen Start- und Landebereich mähen. Ansonsten ist alles vorbereitet, und ihr müsst nur noch eifrig die Teller leer essen damit uns Petrus hold ist.

Schönen Gruß
Jörg
 

Mooney

Vereinsmitglied
Sehr schoen Joerg.

Das Wetter wird schon..........



...................irgendwie werden ;)

Bis denne
 

UweH

User
Wetter ist immer.....und die Prognose sieht im Moment schon wieder viel besser aus als heute Vormittag :cool:

...trotzdem, so wie Jörg schreibt bitte immer die Teller schön leer essen ;)

Gruß,

Uwe.
 
Umzug der Dateien auf die neue Webseite

Umzug der Dateien auf die neue Webseite

Der Link zu der alten Webseite hat uns natürlich nicht so gefallen, deswegen sind jetzt die Dateien auf unsere neue Seite umgezogen! :)
Zur Zeit "nur" im Downloadbereich, aber falls jemand noch die Ausschreibung/Anfahrtsskizze oder Meldeliste braucht, findet sie ab sofort hier:
http://neu.modellflieger-schwalbach.de/Downloads.php
(Die Liste wird noch aktualisiert...)

Hoffen wir mal, dass das Wetter gut wird...

Beste Grüße
Philipp
 
Meldeliste

Meldeliste

Schönen guten Morgen,

da meine Admins mit dem Aktualisieren auf der website kaum noch hinterherkommen, stelle ich die aktuelle Liste einfach mal hier als Bild ein:

Meldeliste1.JPG
Meldeliste2.JPG

Für die Teilnehmer ohne Teamzugehörigkeit habe ich (kursiv) die Teamnamen eingetragen, wie ich sie zugeordnet habe.
Dann könnt ihr schon mal schaun mit wem ihr zusammen seid.

Schönen Gruß
Jörg
 
Melde- und Warteliste für den Bocksbeutelpokal am Sonntag, 12. Juni 2016

Melde- und Warteliste für den Bocksbeutelpokal am Sonntag, 12. Juni 2016

Hallo Jörg und Uwe,
hallo liebe gemeldete und in der Liste berücksichtigte Teilnehmer!

Es ist ja toll, welchen Zuspruch dieser Wettbewerb erfahren hat.

Eine Bitte an die Gemeldeten:

Sagt den Organisatoren rechtzeitig ab, falls euch doch noch was
an der Teilnahme hindern sollte ;)!
Die Piloten auf der Warteliste (einschließlich mir) werden es euch
sicherlich danken :)

Dann hoffentlich bis Sonntag im Spessart auf der Sternwartenwiese

Gerhard Schwarz
 
Meldeliste als Betthupferl

Meldeliste als Betthupferl

Und noch ein update:

Meldeliste1.JPG
Meldeliste2.JPG

Das Team Azur hat wieder Verstärkung, und die Nachrücker rücken immer näher.

Noch ein paar Info's für die Allgemeinheit: Die Wiese wird nur im Start- und Landebereich gemäht sein, für die Seilholer ist festes Schuhwerk ratsam. Wir werden uns am Sonntag abstimmen, je nach Wettersituation, wie wir den Ablauf gestalten. Besser pausenlos fliegen und nicht nass werden z.B.
Wie angekündigt haben wir keine Großküche aufgefahren, ein paar Kleinigkeiten sind aber vorhanden.
Grillen wäre möglich ....

Dann bis zum nächsten update,
schönen Gruß
Jörg
 

UweH

User
Die Wiese wird nur im Start- und Landebereich gemäht sein

Hier noch ein update-update:
Die Wiese ist inzwischen auch auf den Seilstrecken gemäht, im Moment leider etwa 10 m zu kurz, aber wir lassen uns was einfallen.

Training ist auf der gemähten Fläche ab jetzt möglich, sie läßt sich neben den Sternwartengebäuden eindeutig als unser Fluggelände indentifizieren.

Bitte möglichst nicht in die hohen Wiesen gehen und auf dem gesamten Gelände keinen Dreck oder Modellteile oder sowas zurück lassen, sonst wird die Milch des Verursachers die nächsten 10 Jahre immer sauer sein :D

Hier 2 Fotos von heute 19:30 Uhr:

Klein_IMG_8677.jpg
Klein_IMG_8688.jpg

Gruß,

Uwe.
 
Hallo Uwe,

kann man auf der Wiese Zelten oder nachts im Auto schlafen (wir wollen schon am Samstag kommen) - oder verärgert man damit jemand?

Viele Grüße und bis Samstag oder Sonntag...

Uli
 

UweH

User
Hallo Uli, bitte zum Zelten auf die umliegenden Campingplätze gehen, z. B. in Bettingen, Urphar oder im Taubertal, da steht im Umkreis von 5-10 km einiges zur Verfügung. Im Auto übernachten ist am Platz möglich, bitte dabei das Dixi benutzen, nicht die Futterwiesen für das Vieh.

Gruß, Uwe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten