Aktuelle Erreichbarkeit von WeMoTech

Hallo,

aktuell habe ich eine Bestellaktion bei WeMoTech über einen Midi Fan evo (90 mm, für 12s) in einer Aufsatzgondel laufen.
Das lief alles höchst angenehm, extrem schnell und sehr kompetent, hätte besser nicht sein können.

Aber seit etwa 2 Wochen ist kein Kontakt mehr zur Firma möglich, weder per E-Mail noch telefonsich.
Auf Mails kommt keine Antwort und der Telefonkontakt läuft leer.

Weiß jemand, was die Ursache sein könnte?

Vielen Dank.

Gruß
Werner
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Hum. Zu den Hotlinezeiten kriege ich eigentlich immer jemand ans Telefon. Ich war am Dienstag noch vor Ort und kann mit Fug und Recht behaupten: Die Firma gibt es noch und sie sind freundlich und zuvorkommend wie eh und je :)
 
Erreichbarkeit WEMOTEC

Erreichbarkeit WEMOTEC

Hallo Werner,

reden wir hier von der selben Firma? Ich habe auch mit Olli telefoniert und kann dieses hier überhaupt nicht teilen, im Gegenteil wie Christian schon schreibt wie immer alles Top.

Gruß
Heiko

Das kann ich auch so unterschreiben. Ich kann die Aussage von Werner nicht nachvollziehen und finde es auch echt blöd, hier im Forum die Firma negativ darzustellen. Olli kenne ich persönlich seit mehr als 20 Jahren als kompetenten und sehr zuverlässigen Partner.

Gruß
Peter
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Na noch hatter ja niemand schlecht gemacht. Die Kirche immer schön im Dorf lassen :)
Er hat ja gesagt das bisher alles top war und er nur seit 2 Wochen versucht jemand ans Rohr zu kriegen...
Nachfragen ist ja OK :) Hätte ja auch sein können dass wirklich was ist...
 
Christian, du hast schon recht.

Aber wieso muss denn da immer gleich ein neues Thema aufgemacht werden. Man kann doch auch eins von den gleichen Themen im letzten Jahr nehmen. Die Suchfunktion scheint hier immer noch ein absolutes Staatsgeheimnis zu sein.:)
Ist nicht böse gemeint.:)

Gruß
Robert
 

WeMoTec

User
Ich kläre das, muß nur mal eben recherchieren, wer "Oliver Berlin" ist. :D

Hotline ist täglich 10-12 und 14-16 Uhr außer Do vormittag/Fr nachmittag.

Oliver

PS.: Der Threadstarter ist geklärt, bei "Oliver Berlin" wäre ne kurze PN oder Mail nett, damit ich das zuordnen kann.
 
Na noch hatter ja niemand schlecht gemacht. Die Kirche immer schön im Dorf lassen :)
Er hat ja gesagt das bisher alles top war und er nur seit 2 Wochen versucht jemand ans Rohr zu kriegen...
Nachfragen ist ja OK :) Hätte ja auch sein können dass wirklich was ist...
Hi, an alle,

danke für die Infos, prima, ist also alles ok.

Dann versuche ich es weiter, der Kontakt war ja bisher immer super.

Hätten ja einfach nur Betriebsferien sein können ...

Gruß
Werner
 
Oh, danke für den Hinweis, die sind in der Tat 18.-21.4. :D

Oliver

... klar, muss ja auch mal sein!

Danke auch noch mal für die soeben erhaltene Info-Mail zum neuen Liefertermin.

Gruß
Werner
 
Das kann ich auch so unterschreiben. Ich kann die Aussage von Werner nicht nachvollziehen und finde es auch echt blöd, hier im Forum die Firma negativ darzustellen. Olli kenne ich persönlich seit mehr als 20 Jahren als kompetenten und sehr zuverlässigen Partner.

Gruß
Peter

Hallo Peter,

wer richtig lesen kann (und will), der ist klar im Vortei!

Also bitte nicht einfach mit Unterstellungen lospoltern.

Gruß
Werner
 

WeMoTec

User
Ist gut Leute, kommt lieber am 4.6. nach Wey und trinkt zusammen ein Bier! :D

Na ich weiß, daß wir momentan in manchem zurückhängen und auch noch manche Email unbeantwortet ist.
Nicht, weil ich keine Lust hätte, sondern weil wir seit Monaten am Anschlag werkeln. Un Qualität geht immer vor Schnelligkeit.

Und gerade entdecken alle Modellflieger kollektiv, daß der Frühling da ist...

Oliver
 
nen Guten ...
die ersten sind meist nicht soo, ich möchte gerne die vorletzte...;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten