Jaro Müller Website www.jaromuller.com suspekt!

curmy

User
Hallo Kollegen,

beim Aufruf von www.jaromuller.com bitte Vorsicht: Hier wird ein FlashPlayer zum download angeboten; davor möchte ich abraten!
Website ist vermutlich gehackt - was jetzt auch in der google-Liste angezeigt wird.

VG
curmy

P.S. Werte Moderatoren, bitte Beitrag verschieben, wenn es einen besseren Ort dafür gibt; "Brandaktuelles" habe ich nicht gefunden.
 
ist die Firma überhaupt noch aktiv?
Ich hatte vorige Woche per mail eine Anfrage bzgl. Bestellung eines Leitwerkes gemacht. (einen Webshop gibt`s ja nicht)
Auf der Webseite sind 3 Adressen angegeben, bei der ersten kam die Meldung "unzustellbar", bei der 2.ten. bekam ich eine Lesebestätigung aber keine Rückantwort....
 

curmy

User
Hallo,

mit der Website von Jaro selbst (www.jaromuller.com) scheint alles o.k. zu sein.
Das Problem liegt offenbar an dem von Google gefundenen Link mit identischem Namen, überschrieben mit „ESPADA RL 3,7 m“. Klick man diesen an, wird man auf „yougetfiley.com“ umgeleitet und der Flash Player zum download angeboten.

Tippt also die Website explizit in eueren Browser ein, dann sollte der Kontakt zu Jaro klappen.
Will doch sehr hoffen, dass er noch voll aktiv ist :) !

VG
curmy
 

Mix22

User gesperrt
Kleiner Tip:
Jaro immer anrufen (email bringt meist nix)und nach einem Sonderpreis fragen:"da werden Sie geholfen"
 
Fakten

Fakten

Alles läuft bei Jaro wie geschmiert;
In der Tat wurde die Webseite vorige Woche mal wieder gehakt aber unmittelbar danach nochmals zum Laufen gebracht.
Funktioniert auch seither ohne Probleme.
Die Gründe für eine mögliche falsche Umleitung / oder das Nichtfunktionieren wurden hier bereits nachvollziehbar dargelegt; vielleicht hilft auch den Browser mit F5 upzudaten.
Warum soll eine mail unzustellbar sein?
Unter der Kundenbetreuung gehen Tag für Tag vielfach mails ein!
Übrigens steht da auch eine Telefonnummer dabei.
Ich hätte in diesem Fall da mal angerufen, wenn ich ein Vltw. wollte!
Den letzten gut gemeinten Rat halte ich für fragwürdig.
Es gibt seit einem halben Jahr Aufgabenverteilungen innerhalb der Firma (siehe Webseite und Jaro bittet von solchen Anfragen abzusehen!
Also einfach mit der Kundenbetreuung in Kontakt treten und alles nimmt seinen ordnungsgerechten Weg auch ohne Webshop!
Unseres Erachtens ist bei unserem Portfolio eine persönliche Beratung /Bestellung zielführender und unkomplizierter als die Bestellung über einen Webshop.

Also nur zu.....

beste Grüße
Bruno Schiffler
Kundenbetreuung /Verkauf
Firma Jaro Müller
 
hallo Herr Schiffler,

meine mail an schiffler@jaromuller.com vom 18.04 wurde mir von T-Online als unzustellbar wieder zugestellt, warum, kann ich nicht sagen.
Meine 2.te mail an jaro vom 18.4 wurde gestern 27.04 beantwortet.

Ich habe aber keine Lust, eine tschechische Handynummer anzurufen.

Habe gerade bei google nach "jaro müller " gesucht: wenn man dann den ersten Sucheintrag anklickt, landet man auf einer Sex-Seite (ich gehe mal nicht davon aus, dass da eine Mitarbeiterin erscheint ;)

Die Fa. Jaro Müller baut super Flugzeuge, aber in der heutigen Zeit sollte auch der Webauftritt passen, andere Mütter haben auch schöne Töchter...
 

Mix22

User gesperrt
Tel.: +421910829452

Wenn ich was von einem Hersteller will,dann rufe ich halt direkt beim Hersteller an und versuche was mit dem Preis ..... (klappt nicht immer)
und nicht beim deutschen ..........
Jaro kommt ab und zu mal nach D.Gibt ja noch ein paar so wie ich,die Geduld haben.
 
Wäre ich Jaro, würd ich Dir den Marsch blasen.

(Und ganz sicher nicht noch einmal einen besseren Preis geben. Rabatt hat einen Grund. Wer ums Fragen Rabatte gibt, macht seine Preispolitik unglaubwürdig.)
 
Für Mix 22:
bitte nimm dir die Zeit und führe Dir auf unserer Webseite die aktuelle Firmenstruktur zu Gemüte, bevor Du postest.
Sonst werden hier Gerüchte und Kontaktmöglichkeiten in die Welt gesetzt, die für eine möglichst schnelle Abwicklung von Anfragen /Bestellungen kontraproduktiv und firmenintern so nicht gewünscht sind!

Bruno Schiffler
Kundenbetreuung /Verkauf
Firma Jaro Müller
*49 172 6826330
schiffler@jaromuller.com
 

Mix22

User gesperrt
Sehr geehrter Herr Schiffler,
Jaro Müller werden nur mehr über Sie in Deutschland vertrieben?
Das wusste ich nicht.
Fliege selber die Egida und Eldorado.
 
Richtigstellung

Richtigstellung

Vorab,
das Problem mit der automatischen Umleitung auf andere Seiten bei Eingabe "Jaro Müller" in versch. Suchmaschinen wurde bereinigt.
Dieses Problem bestand etwa 2 Wochen nachdem unsere Webseite erneut gehackt worden war und wurde bei der Reparatur übersehen.
Danke für den konstruktiven Hinweis! Jetzt läuft das wieder wie gewollt und notwendig.

Noch eine Richtigstellung zum letzten Beitrag von Mix 22 zur abschließenden Klärung: Dem ist auch nicht so!
Auf unserer Webseite steht:
Dear customers, aviators and all friends of flying,
as the time goes on, the necessity becomes reality. My dream always was to design and produce the world's best model gliders. Only you can decide whether this dream became true until today, and your interest in my models justifies that I get as close to this dream as it was possible during a days. But leading the company is not only about designing and constructing the airplanes, it also includes a lots of work that suits better to manager than a designer that made me really exhausted through whole existence of the company. Nowadays, I'm proud that I can announce entering of Mr. Juraj Jurovic to our company, who will do all the manager's work that does not suits me perfectly. His previous great experience in modelling business together with Mr. Schiffler leading the marketing and sales department of our company promises that in close future I will can invest my whole time and energy to development of new gliders and designs as a head of our design and development department - doing the work that was cheering me up my whole life. Now I'm looking forward to lot of new gliders upcoming in the close future and also to a plenty of new pleasant experiences with you, my dear friends.
Sincerely yours, Jaroslav Müller

Das will heißen:
Zur Entlastung für Jaro was die Planung, Koordination, Optimierung und Kontrolle der Produktion und interner Abläufe betrifft, wurde sein Team um Juraj Jurovic erweitert; einem Vollblut-Modellflieger und hervorragenden Kenner der Szene mit einsatzspezifischer Berufsausbildung.
Auch die Kundenbetreuung /der Verkauf wurde komplett und ausschließlich in die Firma Jaro Müller implementiert. Wo sich dieses Büro räumlich befindet, ist bei den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten und Vernetzung nicht relevant.
Der Vertrieb und der Versand erfolgt also ausschließlich direkt über die Firma Jaro Müller aus der slowakischen Republik direkt an den Endkunden!
Diese Maßnahmen wurden durchgeführt, um dem Kunden ein bestmögliches Preis-/Leistungsverhältnis, ein Maximum an fachkompetenter Beratung und eine möglichst schnelle, flexible Versorgung mit unseren Produkten zu gewähren.
Jaro ist weiterhin in alle Prozesse seiner Firma federführend eingebunden, hat aber durch die eigenverantwortliche Aufgabenverteilung wieder mehr Freiraum, um sich wieder verstärkt der Verwirklichung neuer Konstruktionen mit wirklich neuen Ideen zu widmen.
Die erste Neuheit wird schon sehr bald der Öffentlichkeit serienreif ausgereift präsentiert werden können: unsere Elasto. Wir sind schon jetzt stolz darauf !!

Ich hoffe, damit ist jetzt hier jeder umfassend informiert und auch verschiedene Thread -Beiträge richtiggestellt.

beste Grüße in eine schöne Woche
Bruno Schiffler
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten