4-fach Lader für 4x 6S mit mindestens 5A Ladestrom

Hallo,

ich suche einen 4-fach Lader, der mir ermöglicht 4x 6S 5000mAh mit mindestens 5A gleichzeitig zu laden für zu Hause.
Ich dachte an den Hitec Smart Charger H4 mit externem Netzteil für 230V mit mindesten 50-60A?

Oder zumindest einen guten 2-fach Lader für 2x 6S mit mindestens 5A, besser dann 10A.
Dieser sollte dann aber auch direkt einen integriertes Netzteil haben, also für 230V und für 12V.
Hierzu habe ich den Power Peak D7 gefunden.

Habt Ihr gute Erfahrungen mit diesen Ladern gemacht?


Vielen Dank und viele Grüsse
Steve
 
Das deine ausgesuchten Lader deine Anforderungen nicht erfüllen ist dir ja klar ;) schau dir mal die Junsi Duo 308 / 406 / 4010 an
Lader mit Integrierten Netzteilen kommen nichtmal annähernd an die Ladeleistung
 

milu

User
D7 kan 6S-5000mAh-LiPo-Akku mit 8 Ampere (>1,5 C) laden.
Lobenswert: die geforderte maximale Ladeleistung wird schon bei 12 Volt DC Eingangsspannung, wie auch im AC-Betrieb erreicht.
Wermutstropfen: Balancer Leistung von etwa 200 mA/Zelle.
Insider Info: D7 wird gerne und viel gekauft;)
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe meine Anforderungen zurückgenommen, auf 2-fach Lader, mit externem Netzteil und habe mir den Hitec Lader X2-700 bestellt.

Viele Grüsse
Steve
 

Pitts2

User
Hitec H4 Lader

Hitec H4 Lader

Hallo Steve,
habe mir vor einem Jahr auch aus den Gründen, die Du hier anfürst, diesen Lader von Hitec-Multiplex zugelegt und bin hochzufrieden.

Der Lader hat ein komplettes Gehäuse aus gebürsteten Alu und er sieht auch noch super aus.

Betreiben wird er bei mit mit einem 40A Master Netzteil.
Bedienung ist ebenfalls sehr einfach.
Update ist auch möglich mit HPP-22 Gerät von Hitec.

Ich kann diesen Lader von meiner Seite nur empfehlen, auch weil er ein Metallgehäuse hat und auch vom Preis her.

Gruß
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten