AFPD mit Add-on

Hallo

Es gibt da einen Händler weit draußen im Internet (will ja keine Werbung machen :D ), der einen Aerofly Professional Deluxe inkl. USB Game Commander und Add-On CD V. 1.9.1.3 verhökert.

Mich interessiert hier ganz besonders die Tatsache, das es laut Hersteller neulich ein Add-On V. 1.9.7.7 gegeben hat. Ich sehe da einen Unterschied von ganzen 6 Nummern?

Wie "veraltet" ist das Add-On V. 1.9.1.3 und gibt es beim "Aeorofly Professional Deluxe" auch noch irgendwelche Versionsnummern, die man unbedingt beachten sollte um sich nicht für teuer Geld was veraltetes zu angeln?

Also die Ikarus-Hotline hatte keinen blassen Schimmer von Versionsnummern & Co. :rolleyes:

Vielleicht weis hier jemand mehr?

Gruss
Franz
 

Steffen

User
Hi,

die Updates gibt es eh bei ipacs gratis und die betreffen die letzten beiden Nummern.

Die Versionsnummer stellt ansonsten auch das verwendete Paket dar.

Soweit ich die Nummern im Moment kenne ist
1.8.x.x AFPD
1.9.x.x AFPD mit Add-On

Ciao, Steffen
 
sicher, das die Updates Gratis sind? Meinst du damit die Add-Ons? Wenn du die Add-Ons meinst, die kosten richtig €€€...

gruss
Franz
 
Add ons sind Add ons und Updates sind Updates.

Das eine hat mir dem anderen nicht unmittelbar zu tun, außer daß mit dem erwerb eines AddOns der Hersteller manchmal auch die Version updated. Alles klar? :D

Bei meinem AFPD war es auch so, daß mit der Software ein Add On geliefert wurde, daß zusätzliche Szenerien und Modelle enthielt. Zwischenzeitlich wurden im Zuge der Produktpflege mehrere Updates kostenlos bereit gestellt.

Das aktuelle Starflight AddOn bietet neben den neuen Modellen und Szenerien auch ein Update, daß aber zwischenzeitlich auch schon iweder überholt ist. In diesem Fall hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der die Software zum Absturz bringen kan. Mit dem letzten Update wurde das dann behoben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten