Flugbericht: Parkzone FW190 - Bruchpilot: Cathunter

Hey Mitflieger

Während dem Heimweg von der Arbeit, fiel mir auf das es ziemlich windstill war. Unterwegs habe ich gleich meinen besten Kameramann angerufen und ihm mitgeteilt das ich fliegen gehen möchte.

Kaum war ich zu Hause, holte ich die FW190 und schraubte schnell die Tragfläche an den Rumpf, es dauert nicht mehr lange und der Sonnenuntergang fängt an . . . also ganz schnell zum Flugplatz laufen und die ersten Checks durchgeführt . . . Ruder OKAY . . . Motor OKAY . . .

Ich war der Meinung das ich ja schon BL Erfahrung mit der Parkzone Typhoon 3D habe . . . also machte ich mir nicht so viele Gedanken . . . Doghunter hatte die FW190 zum Abwurf bereit und wartete auf mein Abwurfkommando . . . JETZT rief ich . . . und das Teil sauste mit einem Wahnsinnspeed los . . . ich wusste nicht was mit mir geschah . . . boah shice ist das Teil schnell . . . oh mein GOTT die Querruder sind falsch eingestellt . . . hoffentlich bekomme ich die FW190 in kompletten Stücken runter . . . Doghunter rief . . . bleib RUHIG . . . also versuchte ich die FW190 relativ schnell wieder runter zu bekommen . . . das war nicht einfach . . . aber ich schaffte es gerade so . . . man war’s mir anders . . .

RUHIG BLUT sagte Doghunter und ich habe nochmals alles überprüft und richtig eingestellt . . . natürlich wollte ich die FW190 noch mal in die Luft jagen.

Doghunter hatte die FW Abwurffertig und ich hatte ein total gemischtes Gefühl . . . und JETZT rief ich zu Doghunter . . . die FW190 schoss mit Hyperspeed in die Lüfte . . . so langsam hatte ich mich an die Geschwindigkeit gewöhnt und wollte gar nicht mehr aufhören . . . leider war schon die Sonne untergegangen also runter mit dem Vogel . . . sogar die Landung war gut gelungen.

FAZIT: Die Parkzone FW190 hat zwar eine miserablen Passform aber mit dem BL Motor hat das Teil echt geile Flugeigenschaften (nichts für Herzschwache Bruchpiloten) rasend schnell und der Umbau für den BL Motor hat sich echt gelohnt.
Das Flugbild sah auch gut aus, natürlich muss ich das Flugbild nochmals bei TAGE sehen.

Ich dachte immer das meine Typhoon schnell wäre, aber von wegen, die FW190 zieht dreimal vorbei.

==> Hier ist das Video <==

Gruss
cathunter
 

Figaro

User
Also wenn du schon ein Video einstellst, sollte es jedermann auch betrachten können! Ich will mich einfach nicht überall anmelden!!

Gruß André
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten