"DRIFT" beim Schweighofer...

pazzopilota

User gesperrt
...am Freitag + Samstag sprich am 06. + 07. Mai 2016

http://www.der-schweighofer.it/news/1451
https://www.youtube.com/watch?v=mu4I09tqPD4&feature=youtu.be

Zu erleben ist der übliche, sehr umtriebige, frühlingshafte "Aus/Raus" im & am gesamten Firmenkomplex, viele flotte Mädels in hautengen T-Shirtz und Fachwissen :eek: an den Kassen, an der Ware, an der Flightline...:cool:
Freitag geht dann die Sonne nimmer unter, da ist Party bis der Arzt kömmt...:)
Zudem noch diverse Firmenstände samt brandneuen Highlightz & deren Piloten im Dauereinsatz -- sehr intressant auch immer der "angeflanschte" Flohmarkt, wo denn selbst "einer wie ich" ;):D:rolleyes: seine edlen Präziosen veräußern wird...

WER kömmt also noch?

Andy
 

pazzopilota

User gesperrt
dachte schon...

dachte schon...

...bei der obigen Umschreibung wohl etwas zu frech gewesen zu sein - mitnichten!
Eine der verantwortlichen Damen in Deutschlandsberg hat mitgelesen, sich ob der Werbung ("nettes Thema") bedankt, & mir mitgeteilt, doch bitte baldigst zu erscheinen, zwecks ordentl. Standeinteilung - dieser Aufforderung kann immediatamente nachgekommen werden:
Grade bei einem Prachtwetter wie heute wird meine alte Lady mal so richtig sauber geschrubbt - innen wie außen - dann gehtz an´s Wieder-Aufladen deroselben, so sind wir beide bereits morgen im Laufe des Tages vor Ort - & werden selbstverständlich berichten...

ciao
 

pazzopilota

User gesperrt
meine Herren...

meine Herren...

...DAS war wieder mal ein mörda-weekend...:D

Donnerstag kurz beim Glocknerhof am Flugplatz "pausiert": Werbung für die "DRIFT" erledigt, kam der Chef persönlich an den Platz mit Kaffe + Kuchen = Supertag!
Freitag um 7e morgens in Deutschlandsberg pünktlich mein Stand fixiert: Herr Walter alias Schweighofer-Chef gab mir die Chance, meine Umtriebigkeit NEBEN den etablierten Firmen zu beweisen - SUPER!
Tatsächlich kamen einige Gäste vom Glocknerhof vorbei, welche ich Tags zuvor über die "Drift" informierte - noch geiler: NEBEN mir der Juniorchef vom Glocknerhof samt Info-Stand! :rolleyes::cool:
(vom Auto heraus einige meiner Präziosen verkauft - habe doch dorten glatt schon Stammkunden!:D)
Abends dann am sehr empfehlenswerten REITERER-HOF übernachtet - keine 5 min. vom Schweighofer entfernt - konnte schlafen wie ein Stein.
Das war auch wichtig & gut so, denn am Samstag brauchte ich die VOLLE POWER: das übliche "Ramba-Zamba" inklusive abendlich kurzem Regenhagel :eek::D:rolleyes: - alle im Zelt wie die Warmduscher am Rausgrinsen, WER machte ein´ auf "mir doch egal"?
genau...;):p
Kurz drauf kam die Sonne wieder raus & weiter ging´s - aber meine Wenigkeit war bereits am Abreisen. man bedankte sich herzlich beim Chef, welcher mir ein Wiederkommen zum Kinderbasteln in dieser Form garantierte, dann sogar mit offizieller Ankündigug - toll! :)
Zurückgefahren wiederum über die Weinebene, oben am Pass eine kurze Rast mit Milch & Strudel, Achtung jetzt kömmtz: mi´m Chef vom Gasthaus eine Flugshow größeren Ausmaßes dort oben an der riesigen Alm ausgemacht, der ist nämlich begeisterter Schweighofer-Kunde....:):cool:
Sonntag morgens Ankunft in UDINE am "Parco Cormor"

aber das ist dann eine andere Geschichte....:D

Holm & Rippe

Andy
 

kormy

User
Na mein Lieber,bitte nicht so Dick auftragen,der Chef vom Glocknerhof kommt jeden Tag mit Kaffee und
Kuchen zu seinen Gästen,warst eben zur rechten zeit da.
Die Leute vom Glocknerhof wären auch so nach Schweighofer gefahren wollte Preiswert einkaufen dem war
auch nicht so,Preiswert ist anders.
Dein Wagen habe ich aus Interesse auch mal angesehen nachdem du auf den Glocknerhof Flugplatz sehr
Dick aufgetragen hast,habe gedacht du bist auf den weg zum Sperrmüll,was wolltest du den davon verkaufen???
Habe leider kein Bild vom Inhalt deines Super geputzten Autos gemacht.

Immer schön auf den Teppich bleiben und nicht so Dick auftragen.

Hans
 
nu lass mal den Andy in Frieden, der ist wie er ist, was er so treibt, schafft in dieser Art kein anderer, sonst hätte er ja Konkurrenz. Wo er hinkommt ist er gern gesehen!

Setzt du dich auch tagelang auf Messen, um mit Kinder Flieger zu basteln?
 

grmpf

User
Was hat bitte das eine (Basteln mit Kindern) mit dem anderen (übertriebenes Mitteilungsbedürfnis bzgl der eigenen Großartigkeit) zu tun? Ich bin sicher, es gibt in den Vereinen genügend Modellbauer, die dem künftigen Nachwuchs gerne unter die Arme greifen und in Form von Ferienprogramm und ähnliches gerne und viel helfen. Sie machen nur nicht so viel (nerviges) Gewese um sich. Manchmal könnte man meinen, ohne Andy gäbe es überhaupt keine Kinder und Jugendlichen mehr, die Modellbau-/flug betreiben wollten. :rolleyes: Ist eigentlich eine Beleidigung für alle anderen, die sich entsprechend engagieren.
 

kormy

User
Hallo Hans,ich habe noch niemals soviel Selbstherlichkeit und Überheblichkeit von einer Person erlebt
deshalb da geschriebene hier er scheint der Retter unseres Flugmodellshobby zu sein.
Zu seiner Kinderarbeit,es waren auch ein Paar Kids am Platz,er stellte diesen 2 Wurfgleiter Mini eigenbau
zurverfügung Stückpreis ca 0,50 Cent,bei seiner abfahrt hat er diese wieder eingesammelt,Toll.

Gruß Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten