Suche Baupläne (Speedmodelle)

Hallo

Ich habe hier im Forum ein Baubericht von ein Speedmodell gesehen. Wo bekommt man solche Baupläne dafür her?
Hier noch ein Bild von den Speedflieger was ich meine. Bin auch an andere Speedflieger interessiert. Also einfach schreiben was ihr wist.:)


mfg Maik
 

Anhänge

  • Speedmodell069.jpg
    Speedmodell069.jpg
    28 KB · Aufrufe: 69
Hallo Bommelmütze
für welche Motorengrösse und Typ suchst du.
Könnte dir eventuel aushelfen.

Grüsse aus Greifensee

Gianni
 

Anhänge

  • Spee Dee.GIF
    Spee Dee.GIF
    7,6 KB · Aufrufe: 53
Na Klar,
Ist aber für den 21 OPS masgeschneidert.
Wenn du Autocad hast kann ich dir die Datei mailen, sonst brauch ich deine Adresse um den Plan zu senden.
900 mm SPW 900 Lg Pof.65A008

Gruss Gianni
 
Hallo Gianni

Also ich habe Acad. Wer schön wenn du mir die Datei senden könntest.
Und von wo hast du den Plan her? Etwa selber gezeichnet?
Gibt davon auch schon ein zusammen gebautes Modell?
Wenn ja könnte ich davon auch noch ein Foto bekommen?

mfg Maik
 
@Kasumi
den Niagara/Piranha kriegst du auch rein.Hab meinen jetzt fertig :-)))) im Frühling wird ich in mal ausprobieren.
@Bommelmüzze
du hast aber Ansprüche, wäre da der V max, da gibts den Plan von FMT und auch Bildli in diesem Forum, ev. besser für dich?

Den Flieger habe ich im Bau, die Motor und Resorohrverkleidung wollte ich eigentlich mit einer verlohrenen Form bauen, könnte eigentlich jetzt auch ein Negativ bauen.

Ich mach den Plan das Ihr alle damit zurecht kommt noch fertig und werde in, an die die mir ne PN geschickt haben nächste Woche zukommen lassen.

Grüessli Gianni
 

Anhänge

  • n1.JPG
    n1.JPG
    167,7 KB · Aufrufe: 52

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Gianni


Kannste mir auch zuschicken -meine adresse hast du ja noch vom Speedcup.
Soll auch nicht dein Schaden sein den umsonst ist der Tod und der kostet auch noch das Leben

Dann können wir mit Rossipower rumheizen.

Wo hast du den den schönen Spinner her?


Gruß Kasumi
 
Hallo zusammen

leider ist mir drei Tage nach der letzten Antwort mein Mainboard abgeraucht und da ich ein Raid System habe musste nochmal das gleiche her und da es noch 1 ISA Slot hat war es nicht einfach wieder das gleiche zu finden.
Die Daten sind gerettet und Ihr werdet den plan im lauf der Woche erhalten.

Sorry für das Warten

Grüsse Crazy Banana
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten