Horizon AIRMEET 2016

Heim62

User
Hallo zusammen

Horizon macht auf der letzten seite der FMT 06.2016 Werbung für das AIMEET 2016, mit dem Hinweis Final Flight und daneben der Starfighter .

gibt es da das Original noch ein letzes mal zu bestaunen?

Gruß

Jürgen
 

Heim62

User
Das der letzte flug der F-104 vor exakt 25 Jahren war ist mir schon bekannt.

oder ist es der hinweis dass die show zum letzten mal stattfindet.
 

grmpf

User
Im Internet gibt es das Gerücht, dass die Veranstaltung wohl zum letzten Mal in der bekannten Form statt finden soll. Ein Überarbeitung ist wohl geplant, wann und wie es weiter geht ist noch nicht bekannt. HH gibt da noch nichts offizielles raus. Aber wie gesagt, ist nur Spekulation!
 

Heim62

User
ich kenne bei Horizon zwar jemanden der das genau wissen muß, aber der sagt sicher nichts.

sollte die veranstaltung an diesem Ort nicht mehr stattfinden wäre der Flugplatz Leutkirch auf welchem die Jet WM 2015 ausgetragen wurde, topp.

3 Länder Eck mit vielen Touristen, besucherzahlen waren sehr gut zur Jet WM

Gruß

jürgen
 
Naja, es war schon immer mal zu hören dass die rd. 700 Km Elmshorn/Genderkingen nicht so recht gepasst haben.
Dass nun rd. 100 Km mehr für Leutkirch kommen sollten halte ich nicht für wahrscheinlich...aber egal, die Zeit wird es zeigen.

Die letzten 2x waren ja nicht gerade mit optimalem Wetter gesegnet und dürften die Diskussion über Fortsetzungen erst recht angefacht haben.
(Kosten/Aufwand/Nutzen)
 
Hi,
Eigentlich hatten wir darüber nachgedacht dieses Jahr eine Pause einzulegen, um das Airmeet mal grundlegend zu renovieren. Nach dem wetterbedingten Abbruch am Sonntag im letzten Jahr aber blieb die ganze Zeit das Gefühl, dass wir noch nicht fertig sind, dass wir den Zuschauern noch einen Durchgang, einen "Final Flight" schuldig sind (und natürlich haben wir selber auch einfach total Bock auf das Airmeet :) ). Und so kam es wie es kommen musste und der bereits gefasste Pause-Beschluss wurde kurzerhand wieder gekippt und wir bekommen 2016 erstmal unseren Final Flight ;) . Wie es in 2017 weitergeht, besprechen wir dann danach…

Gruß Horizon Hobby
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten