Motorritzel T-Rex 600 13 Zähne für 6mm Welle

Hallo,

leider nicht mehr zu kaufen, aber hat vielleicht noch jemand ein Motorritzel mit 13 oder 12 Zähnen für eine 6mm Motorwelle (Modul 0,7 war das) ?

Würde mich sehr freuen !

Ich weiss das ist hier nicht "Suche", aber hier lesen mehr Helipiloten. Brauche also keinen Hinweis darauf. Danke für den lockeren Umgang.

Liebe Grüsse

Martin
 

GC

User
Martin,

diese Firma

http://www.mikroantriebe.de/


stellt Dir Ritzel genau nach Deinen Wünschen her und das für kleines Geld. Ich habe diesen Service schon in Anspruch genommen und kann ihn nur loben.
 
Motorritzel 12/13 Zähne T-Rex 600 ESP

Motorritzel 12/13 Zähne T-Rex 600 ESP

Hallo Gerhard,

vielen Dank für Deinen Tip, das wäre der letzte Ausweg den man nehmen könnte.

Ich frage aber trotzdem noch einmal ob so ein Ding nicht wo herumliegt und zu fünf Euro gemacht werden möchte ?

Ihr seid nur zu Faul zum nachsehen :)

Gruss Martin
 
12er mit 6er Bohrung...

12er mit 6er Bohrung...

...geht net. :(

Ich hab mir mal eins aufbohren lassen, Danach konnte man zwischen den Zähnen die Welle sehen.
Musst also ein 13er nehmen :)

Gruß Christian
 
Gut. Danke für den Hinweis.

Suche weiterhin ein Original Motorritzel T-Rex 600 ESP mit 13 Zähne für 6mm Welle (passt auf den RCM BL 650 L).

Wer eines hat kann schon morgen um ein paar Euro reicher sein und sein Leben ganz neu planen ! ;)

Ach so, bitte keine weiteren Tips, das bringt mich nicht weiter macht es hier aber unübersichtlich.

Also bitte Frage lesen - nachsehen ob man was hat - dann melden und kassieren :))

Liebe Grüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten