Bauanleitung Graupner CHICO

Dicus

User
Guten Abend,

kann mir vielleicht jemand mit einer Bauanleitung, (im Dateivormat) aushelfen? Ich suche schon lange nach einer ordentlichen Bauanleitung.
Würde mich freuen wenn sich da jemand finden läst. Vielen Dank

Daniel
 

Dicus

User
Thema hat sich erledigt

Thema hat sich erledigt

Dumme Sprüche statt hilfreiche Tips brauch keiner, und Vermutungen da, is der Markus bestimmt toll drin.

Danke für die kompetente Unterstützung (Daumen hoch) ;)
 
CHICO

CHICO

Hallo,

Hier kannst Du Dir den Plan und die Explosionszeichnung kostenlos runterladen. Dann auf einem Stick speichern und in einem Kopie- Shop ausdrucken lassen.
Bei uns kostet das 5- 7 Euro. Dann brauchst Du keine Bauanleitung dazu. Die Explosionszeichnung zeigt alles. Gruß Hans:D

http://www.outerzone.co.uk/download_this_plan.asp?ID=4661
 
Unterstützung ?

Unterstützung ?

Dumme Sprüche statt hilfreiche Tips brauch keiner, und Vermutungen da, is der Markus bestimmt toll drin.

Danke für die kompetente Unterstützung (Daumen hoch) ;)

Was heißt das denn für dich "kompetente Unterstützung" ?
Wenn dir nicht das verschafft wird nachdem du verlangst (natürlich kostenlos) dann sind die Menschen eben inkompetent ?

Hilfreiche Tips hast du genügend erhalten, soweit ich das gelesen habe.
Das sie dir nicht gefallen ist eine andere Sache.
Und "Dumme Sprüche ? " , ich glaube du hast ein Problem mit deiner Selbstwahrnehmung

@Hans
also 5-7€ ??? das ist aber echt hart , ein dicker Batzen Geld ;)
 

Dicus

User
Lustig wie adere die selber nix ergattern (ERGATTERN, da sie in dem Stil) berichten

Lustig wie adere die selber nix ergattern (ERGATTERN, da sie in dem Stil) berichten

Lustig wie adere die selber nix ergattern (ERGATTERN, da sie in dem Stil berichten), und sich das Schnütchen da auswaschen, wo es an anderer Stelle nicht gereicht hat.
 
Hallo Dicus,

der Anstand gebietet es eigentlich, dass man sich mal bei denjenigen bedankt, die sich die Mühe machen Dir bei der Suche zu helfen.

Du hast wie gewünscht eine kostenlose Datei bekommen, aber ein Wort des Dankes ist Fehlanzeige.

Stattdessen verstrickst Du Dich in Verbale Attacken, und damit ist niemandem geholfen,
im Gegenteil Du verlierst eine eventuelle Glaubwürdigkeit für später, falls Du hier nochmals was wissen willst.

Ich ziehe daraus die positive Resonanz, dass es einen weniger gibt, dem ich hier Helfen werde.


Ohne Gruß,

Michael
 

TomDee

User
Hallo zusammen,


tja Dicus DU hast Dir Modelbau/Flug als Hobby nunmal scheinbar ausgesucht, ein wahrlich schönes aber nicht ganz günstiges Hobby...dem sollte man sich im klaren sein!!!
Wer da nichtmal in der Lage ist ein paar Euro für einen Plan auszugeben, sollte die ganze Sache besser nochmal überdenken und sich fragen ob er für sich wirklich das richtige Hobby ausgesucht hat oder vielleicht besser Angeln gehen sollte!!

Sorry aber mit dem Ton den Du hier an den Tag legst wirst Du vermutlich nicht auf viel gegenliebe geschweige denn Hilfe stossen und das völlig zurecht, mit dieser Meinung bin ich vermutlich auch nicht alleine.


Gruß Tom
 

Dicus

User
Laut umfangreicher Erwartungen, Ein dickes Danke

Laut umfangreicher Erwartungen, Ein dickes Danke

Dankeschön für jegliche Mühen die ich euch gemacht habe, möchte ich mich umfangreich bedanken und nunmehr einen Admin darum bitten dieses Thema zu schließen, da meines Erachtens zu meiner Person hier zum Thema nicht mehr weitergeholfen werden kann und muss. Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung Allerseits.

Administratoren bitte schliessen!

Mfg Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten