DX7s Gas funktioniert nicht

Hi
der Enkel hat sich eine DX7s ersteigert. Soweit alles okay mit den Servos, nur Gas zeigt keinerlei Funktion. In den Servoeinstellungen ist die Funktion zu sehen und Gas Aus ist über den HOLD Schalter möglich, zu sehen in den Servoeinstellungen, aber er bekommt den Motor nicht zum Laufen. Ist auf Thr gesteckt am At es im Enoch eine Sperre? Kenne mich bei Spektrum nicht aus.
Gruß Günter
 

grmpf

User
Wird im Servomonitor ein Ausschlag auf dem Gaskanal angezeigt? Wenn ja, dann dürfte das Problem am Regler liegen. Evtl muss der erst mal sauber programmiert werden. Welcher Regler ist es denn überhaupt?
 
Hallo Harald
der Regler spielt an 2 anderen Sendern von MPX einwandfrei. Was mich wundert, ist daß in den Servoeinstellungen GAS hinter dem SR steht und wenn ich es auf Seite ändere immer wieder GAS angezeigt wird, komische Sache.
Gruß Günter
 
Hallo Harald
der Regler spielt an 2 anderen Sendern von MPX einwandfrei. Was mich wundert, ist daß in den Servoeinstellungen GAS hinter dem SR steht und wenn ich es auf Seite ändere immer wieder GAS angezeigt wird, komische Sache.
Gruß Günter



Hi, habe den Fehler gefunden, der Steuerdraht am Flachstecker war herausgerutscht alles okay. Danke.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten