Hangflug Urlaub aber wo?

Hallo miteinander,

ich hab ab Donnerstag 1 Woche Urlaub und würde diese gern am Hang verbringen. Hier in der Gegend kann mans gerade vergessen, Windfinder zeigt nicht gerade viel Wind. Die Idee war jetzt sich in den Bulli zu setzen ne Matraze und 4-5 Flieger rein und irgendwo hin, am liebsten nicht mehr als 500km von Frankfurt/Main weg, denn der Bulli ist ein alter 2l Luftboxer und ich will nicht den ganzen Urlaub auf der Autobahn verbringen.
Nach Süden scheint sich lt Windfinder nicht zu lohnen, hatte mal mit dem Moosberg geliebäugelt, aber da ist auch kaum Wind momentan? Rana in Tchechien wäre eine Idee. Irgendwo an der Nordsee vielleicht?
Bin über möglichst viele Tips dankbar! Am liebsten wäre mir was wo ich direkt mit dem Bulli stehen kann und wo man es krachen lassen kann, Thermikfliegen mach ich auch mal aber auf Dauer ist das nicht so meins.

Grüße
Andreas
 
hi, schau dir mal die Wetterkarte an: überall in Deutschland diese feucht warme Luft schlage einen 400km Radius um deinen Ort und richte dich nach dem Wetter, oder: Flug in den Süden...
Viel Glück bei der Auswahl, hinterher: Bericht und Bilder nicht vergessen !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten