Cad Datei eines Pylonrenners gesucht

Hallo,

ich suche einen CAD Bauplan eines Pylonrenners. Hat sich schon jemand die Arbeit gemacht ?
Wenn ja, würde mir jemand die Datei zur verfügung stellen ?

Ich möchte meine CNC Fräse damit füttern :D


Viele Grüße

Kay
 
Hallo Kay,

was suchst du denn ? einen Q500 oder F3D, oder... ?

Für F3D sieht es glaube ich mau aus, da wird vermutlich keiner so schnell seinen Dateien zur Verfügung stellen, da dort doch meist sehr viel Arbeit drin steckt.

Verschiedene Q500 Pläne gibt es auf meiner Seite unter www.q500.org (Technik > Modelle )

Hast du vor Wettbewerbe mitzufliegen ?


Gruß

Mario

P.S. "BK City" ist direkt um die Ecke für mich.
 

speed

Vereinsmitglied
Schwierig!

Schwierig!

Hallo,
meines Wissens gibt es bei uns 3 Cad Dateien! Dagobuilder Christian hat die Inovation und die Dago als Cad Datei und Simon hat sein Insomnia auch 3-D modelliert und den Rumpf schon gefräst.
Beide sind hier im Forum. Ich glaube aber nicht, dass sie die Daten zur Verfügung stellen.

Otto
 

sualk

User
Hallo Kay,

ich glaube, ich habe in kürze einen CAD-Plan für einen Gnumpf für fertig. :D ;) :D

Wenn Du mir einen fräst, stell ich Dir den Plan zur Verfügung.
 
Hallo sualk rückwärts :D

Wenn Du mir die Datein zur Verfügung stellst, werde ich Dir so viele Gnümpfe fräsen wie Du willst.
Du wirst Dich vor Gnümpfen nicht mehr retten können....Du wirst anbauen müssen ;)

@Martin Roos

Vielen Dank für den Link, habe dort einige CAD Baupläne gefunden

Viele Grüße

Kay
 

sualk

User
Hallo Kay,

Wenn Du mir die Datein zur Verfügung stellst, werde ich Dir so viele Gnümpfe fräsen wie Du willst.
Du wirst Dich vor Gnümpfen nicht mehr retten können....Du wirst anbauen müssen
Ich nehme dich beim Wort. :D :D :D
Ich denke da sollten wir heute Nachmittag noch mal drüber reden.:p :(
 

ruud zandvliet

User gesperrt
Hallo,

wenn du intresiert sind ich habe 3d cad datei von der nemesis (iges)und der Demon,iges files von der Nemesis (flugel,rumpf,leitwerk) sind fur private/verein gebrauch zu kaufen.

Grüsse Ruud
composite-models
 

Ragnar

User
hi jungs,

wäre klasse, wenn ihr mal nen foto oder eine ansichtszeichnung vom gnupf posten könntet :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten