Toni Clark verstorben

Sirlui

User
Liebe Forengemeinde,

Auf der Homepage von Toni Clark/Practical Scale ist zu lesen, dass Toni Clark gestern früh in Alter von 81 Jahren verstorben ist.
Mit ihm verliert die Welt des Modellfluges einen ganz Großen!

Liebe Grüße,
Martin
 
der Original Text:

der Original Text:

Wir trauern um Toni Clark
Toni starb heute Morgen den 25. Juni 2016 im Alter von 81 Jahren in Frieden nach kurzer schwerer Krankheit an der Seite seiner Lebensgefährtin Brigitte.
Tonis Name wird für immer weiterleben in der "Toni Clark practical scale GmbH", die ich wie gewohnt weiterführen werde.

Gerhard Reinsch

:cry:
 

deti

User
auch von mir ein Herzliches Beileid den Angehörigen,ich kannte Toni über 33 Jahre,seit seinen anfängen im Modellbau in Lübbecke /Gehlenbeck,.

Detlef Sewing / Bünde
 

Auftrieb

User
Das ist wahrlich ein großer Verlust! Er war eine wandelnde Enzyklopädie des Modellflugsports und gleichzeitig ein verläßlicher Hobbykamerad, wie man ihn selten findet.
 
Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid an Familie und Freunde. Ich habe ihn schon als Kind kennenlernen dürfen und habe ihn immer sehr gemocht!
 

zeo

User
Ich durfte ihn persönlich kennen lernen. Ein Mensch wie man ihn sich wünscht, sehr hilfsbereit und aufgeschlossen! Freundlichkeit war selbstverständlich!
Ich habe nur einen Motor abgeholt und er zeigt mir die Firma! Unglaublich...

Eine echt traurige Nachricht!

Mein Beileid!

R.I.P
 
Hallo,

:cry: Der Familie, den Angehörigen und Freunden möchte ich hiermit mein herzliches Beileid ausdrücken.

Wir werden Toni in Erinnerung behalten!

André
 

858er

User
Auch mein herzliches Beileid an Brigitte und Familie.
Du wirst immer bei uns sein!
 

kaarl

User
Ein Original

Ein Original

Dies ist kein gutes Jahr.
Viele Originale sind dieses Jahr schon gegangen,...
Nun ist auch eines aus der Modellbausparte für immer weg.
Gerne behalte ich sein fröhliches Wesen in meinen Gedanken.

Mein Beileid ist mit den Angehörigen.
 

Wombat

User
Toni Clark war für mich ein Fixpunkt im Modellflug seit meinem 2. Anfang im Jahr 1987. Sehr traurig nun von seinem Tod zu lesen. Ruhe in Frieden Toni! Ich habe Dich einmal auf der Jet-WM in Zeltweg 1999 lange persönlich sprechen dürfen.

Guido
WOMBAT
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten