Minifan e40

Moin Jungs,
hat denn schon jemand die neuen hacker e 40 Motoren im evo bzw im streamfan am laufen??
Stimmen denn die Werte die Hacker angibt ?

Gruss Thomas
 
Moin Thomas,


habe mir den Mini Fan EVO mit dem E40-S 2,5D Motor bestellt. Werde berichten, wenn er da ist. Kann aber noch ca. 2 Wochen Dauern. Werde ihn an 6s betreiben, dann sollen es 2400g schub sein. Bin schon sehr gespannt.


Gruß.
 

WeMoTec

User
Die ersten E40 Motoren sind diese Woche gekommen und werden nun montiert.
Da wir nächste Woche geschlossen haben, gehen die in KW 28 zu Hacker, der sie dann sicher gleich verschicken wird.

Die Prototypen liefen schön und unproblematisch (4-Poler), aber vermessen haben wir sie bislang noch nicht. Vielleicht in KW 28.

Ich hoffe immer noch, daß es die Motoren eines Tages mal ohne Lüfter und dafür mit offenem Lagerschild geben wird. :D

Oliver
 
Danke euch;)
@Andreas,dein jetbrett hat so ein dumpfes oder hohles Zusatzrauschen,ist das der Lúfter vom Motor oder wo kommt das her??
Hast Du denn einen Vergleich zu einem 2w27 oder 2w25 z.B??

Gruss Thomas
 
Habe meinen E40 im Mini EVO Gestern und heute geflogen. Zieht bei mir an 6s im Stand 73A, Schub hab Ich noch nicht gemessen, aber mein 1,5kg Delta geht mächtig gut damit. Der Sound ist klasse, sehr leise mit schönem Rauschen.

Gruß.
 
So Funjet fliegt mit dem e40,und zwar richtig geil:cool:;)
Hatte vorher den2w23 drin und der e40 ist schon eine andere Hausnummer:rolleyes:
Vergleich mit dem 2w27,wúrde ich sagen der e40 ist auch hier úberlegen,vorallem aufwärts!
Schub liegt bei mir im Funny bei 2230gr.:-):-):-)mit Düse 12cm von Olli

Gruss Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten