Yep 180 HV nimmt beim Programmieren "full speed" nicht an?

Hallo!
Leider kann ich beim Programmieren den Gasweg nicht einstellen. Gas Stop wird quittiert, bei full speed kommt nur 1 peep. 1x hatte er full speed quittiert jedoch ist der Motor daraufhin trotzdem nicht gelaufen. Alle anderen Parameter lassen sich problemlos einstellen. (Antreiben soll er einen Het 800-73-590 mit 14S) Hat wer einen Tipp für mich?

L.G.
Franz
 
Hast du volle Wege eingestellt von -100 auf +100 und nach dem Proggen auf -110 und +110 erhöhen damit die Bremse geht und Vollgas gesichert ist
 
Hallo!

Hallo!

Danke erstmals für eure Antworten.
Wie es scheint gibt es noch andere Probleme. Nachdem nichts funktioniert hat, hat mein Sohn den Gaskanal mit einem Servo getestet -der spricht nicht an. Nach Umstecken (des Reglers) auf einen funktionierenden Kanal funktioniert nun auch dieser nicht :(:(:(:cry::cry::cry:

Trotzdem
L.G.
Franz
 
Hast du den anderen Kanal erst mit einem Servo getestet und die Wege von -100 bis +100 gestellt danach Stopp und Vollgas angelernt
 
Ja, ich hab versucht neu zu programmieren nur ging der Regler noch immer nicht und das Servo auf diesem Steckplatz funktioniert auch nicht mehr. Ich trau mich den Sch... gar nicht mehr anzufassen wenn immer mehr kaputt wird!
L.G.
Franz
 
YEP 180V 12S Lipo

YEP 180V 12S Lipo

Hallo,

habe das gleiche Problem wenn er auf Vollgas durchschaltet sollte doch die rote Led am Regler ausgehen macht Sie aber nicht Sender ist DX 18

wie Programmiert Ihr Vollgas ein.

Grüße Karl-Heinz
 
... Und den Gasweg mit den Knüppelprogrammierung am Sender einlernen, nicht mit der Prog Card.
Hat bei meinem YEP 90 dann auf Anhieb funktioniert.
Er hat dann auch bei 100% Weg, voll durchgeschaltet, die rote LED ging dabei dann aus, ohne auf 110%,den Weg zu erhöhen.
 
Hallo,

wie lernt man den ohne Karte den Gasweg ein muss dabei der Motor angesteckt sein??

... auch den Sanftanlauf kann man per Knüppelprogrammierung besser einstellen, steht auch in der Anleitung, wenn man direkt nach dem Gasweg einstellen, den Gasknüppel auf z. B. dreiviertel Gas stellt, bestätigt er das durch ein Piepen und der Motor läuft nicht ganz so hart an. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten