Blue Airlines macht dicht

2AX

User
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder die Homepage von Blue Airlines besucht und wollte mir die Modellpalette ansehen. Leider gab's eine böse Überraschung: Die Firma scheint dichtgemacht zu haben. Weiß jemand was näheres? Keine Kunden mehr, oder kein Geschäft mehr mit Modellbau zu machen?
 
Nee, das ist schon lange her.
Seit ein paar Jahren heisst die Firma anders.
Ich weiss bloss nicht mehr wie - irgendwas mit .......composites.
Sicher weiss jemand anders mehr dazu.

Liebe Grüsse
Jürgen

Edit: Post Nr. 3 hats ja schon beantwortet.
 
Blue Airlines macht dicht

Das Drama zeichnete sich schon vor ca. 1 Jahr ab , da wollte ich einen Rumpf für meinen B.C. Evo haben , den Hr. Steinbach trotz mehrerer Anfragen nicht mehr fertigen lassen konnte/wollte...:confused:
Hier inner Börse gibt`s ja anschenend auch nix , muß ich also versuchen , die vorhandene Brösel wieder zu rekonstuieren,,,:rolleyes:
Gruß
Malte
 
Was fehlt ohne Blue Airlines?

Mir würden Firmen wie :
- Rippin
- Beineke
- Steinhardt
- Paritech fehlen

Blue Airlines war vor 20 Jahren in Ihrer Gründerzeit interessant.
 
Was fehlt ohne Blue Airlines?


Blue Airlines war vor 20 Jahren in Ihrer Gründerzeit interessant.

Ich hab nie ein Blue Airline Modell gekauft .

Deren Werbung zu den Anfangszeiten fuer die 1,8-2m (E) Segler/ Hotliner waren derart reisserisch und ueberzogen ( Da brennt der Himmel usw ) das hat mich eher abgeschreckt :p
 

jowe

User
Ich hab nie ein Blue Airline Modell gekauft .

Deren Werbung zu den Anfangszeiten fuer die 1,8-2m (E) Segler/ Hotliner waren derart reisserisch und ueberzogen ( Da brennt der Himmel usw ) das hat mich eher abgeschreckt :p


Damals war der Eigentümer aber auch ein ganz anderer als Steinbach!
 

onki

User
Hallo,

wenn die weiterhin so mäßige Qualität abliefern, wird das auch mit den Flug-Verbundbaustoffen nix.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten