Avonds F 104

F4

User
F104

F104

Hallo,
habe Erfahrungen damit. Sie fliegt sehr gut jedoch anders als andere Jatmodelle. Hatte eine 80 er drinnen, reicht auch, will aber eine 120 er einbauen, da der Start auf Gras dann schneeler geht.Im Flug und auch bei der Landung mit Klappen sehr stabil. Sie muß nur großräumig geflogen werden, sage immer "Turbine mit Flügeln".Hatte mal einen Absteller wg. Tankproblem, bloß keine Kurve sondern immer nur gerade aus ohne Klappen ,Fahrwerk!!!!

Gruß
Franz
 
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ist für mich immer wieder das Highlight wenn ich die 104 fliegen darf. Kannst mit nix anderem vergleichen. Flieg sie mit ner 120er - (meine neue mit 160er - :) ) aber Landen will mit der 104 gelernt sein - bin ne ganze Woche geflogen bis das richtig sitzt - und hab aber jetzt noch mächtig Adrenalinausstoß wenn sie mit gesetzten Klappen reinkommt :) :) :) einfach nur meeeega geil.
Wir werden in der nächsten Saison ein 104 Treffen planen - denke da gehts richtig zur Sache - mal sehen wieviele 104 da zusammenkommen.

176-50YPr88e1o4z.jpg
 

MaHö

User
Geil F104 treffen, dann muß ich meine AeroFly F104 so schnell wie möglich reparieren. Kleine Außenlandung :-(((.....

Gruß Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten