F-Schlepptreffen beim MFC-Hans Grade Berlin e.V.

Zliner

User
Hallo F-Schlepper

Beim MFC-Hans Grade Berlin e.V. findet dieses Jahr ein F-Schlepptreffen statt. Wir möchten alle F-Schlepp-Begeisterten und diejenigen, welche sich noch mit dem F-Schlepp-Virus infizieren lassen wollen, im Namen des MFC einladen, uns im Zeitraum vom 30.9.2016 bis 3.10.2016 auf unserem Modellflugplatz (im schönen Brandenburger Land, nahe Bernau bei Berlin) zu besuchen, um mit uns ein paar schöne Flugtage zu verbringen.
Vom ausgedehnten Segelfliegen bis zum Wettbewerbsprogramm soll alles möglich sein. Eigenstarter sind bei uns ebenso willkommen. Unsere Start- und Landebahn hat eine Länge von 140m sowie eine Breite von 35m.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Am 1. Und 2.10. können bei uns Kaffee und Kuchen sowie abends Leckereien vom Grill und Getränke gegen ein kleines Entgelt erworben werden. Stellplätze für Wohnwagen sind zahlreich vorhanden. Eine Anfahrtskizze findet ihr auf unserer Homepage (http://mfc-hansgrade.de/anfahrt.html). Die GPS-Koordinaten sind: 52.689009, 13.635312.
Zusagen bitte ich an mich, Norman Hellwig/ Zliner, per PN zu senden. Bitte gebt zusätzlich an, wie lange ihr bei uns bleiben möchtet und, ob ihr mit oder ohne Wohnwagen anreist.

Wir freuen uns auf schöne F-Schlepp-Tage, interessante Fachsimpelei und Erfahrungsaustausch!

Im Namen des MFC-Hans Grade Berlin e.V. grüßt euch das Organisationsteam, Klaus Dräger von KD-Flugmodellbau, Peter Marquardt von Flugmodellbau-Berlin und Norman Hellwig.
 
F-Schlepptreffen

F-Schlepptreffen

Habe mir den Termin mal vorgemerkt.
War ja vor vielen Jahren mal zu einem Eurer Flugtage anwesend.Da es mir damals sehr gefallen hatte,versuche ich Euch nochmal zu besuchen.
Diesmal mit einem Schlepper .
Mfg Bertram
 

Zliner

User
Hallo Bertram,

du bist herzlich willkommen! Nach langer Zeit wollen wir wieder ein Schlepp-Treffen machen.

Sag doch mal ein paar Eckdaten zu deinem Schlepper.

Hoffentlich sehen wir uns dann ;)

Beste Grüße,
Norman
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Treffen & Termine

Treffen & Termine

Auch eine Möglichkeit, solche Veranstaltungen anzukündigen: Treffen & Termine
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten