Wo komplette Jeti Ausstattung ordern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeh-a

User
Hallo zusammen,

ich werde auf Jeti umrüsten und diverse Dinge im Wert von etwa 3000,-€ neu anschaffen (müssen). Hat jemand einen Tip, wo ich bei der Auftragshöhe einen bestmöglichen Rabatt bekommen kann? Geht bei den Händlern wie Hacker, Hepf usw überhaupt noch was preislich? Sicher kann ich überall anfragen, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip. Gerne auch per PN!
Es geht hier nicht um "Geiz ist geil Mentalität", aber zu verschenken habe ich eben auch nichts...

Danke vorab.

Gruß, Chris
 
Hallo zusammen,

ich werde auf Jeti umrüsten und diverse Dinge im Wert von etwa 3000,-€ neu anschaffen (müssen). Hat jemand einen Tip, wo ich bei der Auftragshöhe einen bestmöglichen Rabatt bekommen kann? Geht bei den Händlern wie Hacker, Hepf usw überhaupt noch was preislich? Sicher kann ich überall anfragen, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip. Gerne auch per PN!
Es geht hier nicht um "Geiz ist geil Mentalität", aber zu verschenken habe ich eben auch nichts...

Danke vorab.

Gruß, Chris

Es tut mir leid, ich finde das eine total blöde Frage!

Ruf einfach Deine Händler in der Nähe an, was sie machen können und hoffe nicht drauf dass hier Irgendjemand einen vermeintlichen Tipp gibt.
Du wirst ohnehin nicht drumrum kommen nachzufragen...
 
Dazu hätte wohl jeder einige Tipps. Vereinshändler, da Hacker ja auch Händler ohne laden und mindestabnahme,akzeptiert.
Unfaire derartige Angebote können kommen, unfair gegenüber dem Forum.
Zum suchen fehlt anscheinend das Talent ?
 

Zeh-a

User
Die guten und hilfreichen Antworten die ich per PN bekommen habe, bestätigen mir, dass es keine blöde Frage war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten