1. Kremstal - RES - Pokal in Micheldorf in Oberösterreich

Hallo liebe RES Piloten!

Der SMBC Kirchdorf-Micheldorf www.modellflug-micheldorf.at veranstaltet am 10.September 2016 den 1. Kremstal - RES - Pokal
Anmeldungen können ab sofort per Mail an smbc@gmx.at erfolgen.
Näheres entnehmt bitte der Ausschreibung.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Wettbewerb

Schöne Grüße
Bernhard Hofmann
 

Anhänge

  • Ausschreibung 1. Kremstal-RES-Pokal.pdf
    22,7 KB · Aufrufe: 78
Hallo nochmal in die Runde
Für kurz entschlossene
Bei unserem Wettbewerb am kommenden Samstag sind noch ein par Plätze frei.
also wer noch Lust und Laune hat, anmelden unter smbc@gmx.at
Das Wetter wird auf alle Fälle super.

Schöne Grüße
Bernhard Hofmann
 
DANKE!!!!

DANKE!!!!

Danke an das gesamte Team vom SMBC Kirchdorf!!!! Es war ein echt toller Bewerb und es hat richtig Spaß gemacht!!!!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

LG
Emanuel Reichmayr
 

PIK 20

User
Wird in absehbarer Zukunft noch eine Ergebnisliste veröffentlicht?
 

pro021

User
Es war mir ein Fest. Nur freundliche und strahlende Gesichter, sehr gute Stimmung, teilweise sehr selektiv und sehenswerte Stunts
im Seil.
Hat wirklich Spass gemacht. Leider war im Finale der 1'er Flieger schon im Auto verstaut da ich keine Ahnung hatte
dass ich da mitspielen darf. Trotzdem ein perfekter Tag.
Vielen Dank an alle.

Ciao Heinz
 
RES keeps relaxed ;-)

Der spätere Sieger samt Helfer während des 5. Durchgangs ...

IMG_0304k.jpg


Die drei Erstplatzierten

IMG_0308k.jpg

Weitere Bilder unter http://www.modellflug-micheldorf.at/smbc/index.php/foto/1-kremstal-res-pokal




MbG

Robert
 
Ergebnisliste

Ergebnisliste

Hallo RES Freunde

Danke nochmal an alle Piloten für das kommen.
Auch nochmals ein recht herzliches Dankeschön an unsere Helfer. Ohne sie wäre das nicht möglich gewesen.


Gruppenfoto.jpg

Endergebnis nach 5 Vorrunden und 2 Fly-Off's

Endergebnis F3_RES Micheldorf.jpg

Schöne Grüße Bernhard
 

pro021

User
Danke und Gratulation zu deinem dritten Platz!

Ja Danke,
es ist wie es ist ich verschlampe immer die Landung. Vorrunde der 2. und im Finale war ich einfach untermotorisiert 3. Platz.
Reines Abgleiten mit 10 Meter weniger ist halt irgendwann auch zu Ende :D Falscher Flieger aber der war schon zerlegt und im Auto.
Ich wusste nicht dass ich im Finale mitspiele.

Ciao Heinz
 
Ich habs dir aber gsagt Heinz, aber auf mich hört ja keiner ;)

Schade, das wäre ein noch heißeres Duell geworden wenn du den KRS genommen hättest, geflogen bist du jedenfalls Sensationell.
Das der KRS bei gewissen Bedingungen eben noch einige (auch gleich mal viele) Kreise in Bodennähe schafft, haben wir (Wolfgang), ja schon in Admont zur Kenntnis nehmen müssen.

Die Konsequenz wird sein, son Zeuch bestellen, oder über den Winter was bauen wo dann quasi warme Luft bespannt wird.
Stur wie ich bin, wird's wohl letzteres werden, zumindest ein weiterer Versuch.
UND, wie das z.B. gegen Wolfgangs leichte Baba Comp aussieht, wissen wir ja noch immer nicht;)

LG Andreas

Ps.: wir sehen uns Sonntags in Enzesfeld, hoffentlich gibt uns das Wetter eine Chance, Akkus sind geladen, und auch die Schalenfläche für Windige Tage ist eingeflogen :D
 

pro021

User
Ich habs dir aber gsagt Heinz, aber auf mich hört ja keiner ;)

Hallo Andi,
wahrscheinlich war ich weichgekocht von der Hitze. Nächstes Mal hör ich auf dich ;) Egal, ich bin ja nur ein Visiter. Hab da eindeutig Trainingsrückstand. Fliege ja nur alle 3 Wochen einmal so zum Spass
und Spass hat es mir gemacht. Sieht man eh am Foto.
Ich bin eindeutig besser beim coachen. Da redet mir mein inneres Ich nicht rein :D

L.G. Heinz
 
Hallo

na die aber schon, Baubericht GenRES, Seite 10, ab Beitrag 141, ok, nennen wir es voll beplankte Rippenfläche.

Wegen der Bilders musst dich (noch) an Alois wenden.

@ Heinz, Haha, appropo Bild, sieht aus als ob du uns wirklich nur "besucht" hast, mit de Füß machst auf nem Podest bei einem Radlrennen sicher auch a gute Figur.

Jaaa, mit dir im Rücken fliegt sich das irgendwie vieeel entspannter. Danke noch mal.

LG Andreas
 
Desire

Desire

Hallo,

Gerne das gewünschte Foto von meinen Desire, kann leider wegen einer Familienfeier nicht nach Erbach kommen. Wünsche euch einen schönen Bewerb, Wetter wird schon passen.

LG Leopold
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 34
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten