Ar 9020/1000

Ich habe ein Problem bei meinen Empfängern gehen alle Kanäle bis auf aux 3 bis 5 ich hab nicht mal Strom anliegen am Servo danke schon mal für Tipps
 

SiBa

User
AR1000?
Du meinst wohl AR10000.
Hast du`s etwa geschafft, die Servos im oberen Stockwerk verkehrt r`um anzustecken?
In der OBEREN Reihe ist MINUS OBEN, in der UNTEREN Reihe ist MINUS UNTEN :).
 

grmpf

User
Hier mal ein paar Satzzeichen für Dich: ......,,,,,,,!!!??? Die könnten Deine Texte lesbarer machen ;)

Zum Problem: Was sagt denn der Servomonitor? Gibt es da für die entsprechenden Kanäle auch die gewünschten Ausschläge?
 
Ich hab heute mit Horizon telefoniert, und die sagen "das das Problem bekannt ist und die Kollegen in den USA an einem Software update arbeiten " Danke trotzdem für die mühe.
 

FXW

User
Hallo,

das klingt etwas mystisch. Ein AR10000 kann nicht upgedatet werden zumindest nicht vom Kunden. Von welchem Update ist hier die Rede? Meinten die vielleicht ein Senderupdate. An welchen Sender hast du den AR10000 gebunden?

Grüsse Franz
 

Keks

User
Glaskugel ?

Glaskugel ?

Der Themenstarter hat auch nie was von einem AR10000 geschrieben. :rolleyes:
Ich rat jetzt auch mal wild drauf los... AR9020 mit TM1000 :D
 

SiBa

User
Kann man wirklich kanalweise den Strom irrtümlich per Software abschalten bzw. dieses Problem durch ein Update beheben, wie im fünften Posting steht?

Man kann bei AR9020, AR10000, TM1000
weder per AirWare kanalweise den Strom abschalten,
noch überhaupt irgendein Update vornehmen.

Die Postings des TS scheinen nicht nur hier im Forum, sondern auch gegenüber Horizon etwas :confused: gewesen zu sein. Da bleibt mir beim besten Willen nur noch ein :(.

Gruß Sigi

P.S.
Ich besitze zufällig einen AR10000. Der funktioniert bestens :D.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten