Wir betreiben doch alle das selbe Hobby, oder habe ich was verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Ich hätte echt nicht gedacht dass ich sowas mal schreiben muss aber ich bin echt erstaunt was hier die letzten Tage so los war...

Vollkommen wertfrei: Ich finds reichlich albern aus privaten Gründen irgendwelche roten Daumen zu verteilen oder Leuten versuchen sonstwie an den Karren zu fahren... Kommt leider immer wieder vor. Ich hab mir einiges angesehen und ehrlicherweise find ichs vollkommen daneben irgendwelche Animositäten hier öffentlich austzutragen.

Denkt dran dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und RCN schon gar nicht...

Manches was hier geschrieben wird ist echt hart an der Grenze und ich vermute kaum dass ihr das dem entsprechenden Gegenüber von Angesicht zu Angesicht auch sagen würdet in der Form in der das hier geschrieben wird...
Klar kann man verschiedener Meinung sein, ist vollkommen OK... Nur wenn mir das ausserhalb des Forums passiert red ich mit den Leuten oder man geht auseinander. Einer rechts der andere links.
geht hier im Forum auch: Stichwort Ignorierliste...
Ich war aber bisher der Meinung dass sich hier normal denkende Menschen tummeln die alle Spass am selben Hobby haben und keinen Wert drauf legen irgendwelche Streitigkeiten auszutragen.

Mit Sicherheit gibts auch Leute hier im Forum die sich nicht riechen können. Aber verdammt nochmal: Müsst ihr das öffentlich austragen?

Was zur Hölle ist eigentlich in letzter Zeit los? Sommerloch? Zu warm?
Geht baden, fliegen, Bier trinken (am besten zusammen und sprecht euch aus) aber kommt runter und lasst verdammt nochmal die Streitigkeiten hier raus!

Bis jetzt wars hier bei den EDF Jetties doch auch entspannt, warum geht das nicht so weiter?

Ich hoffe das ist angekommen.
Bitte mal drüber nachdenken.
 
  • Like
Reaktionen: F4U
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten