Suche Hersteller Tankanzeige für Benzin & Kerosin

Patschke

User
Hallo Kollegen,


ich habe seit 3 Jahren eine elektronische Tankanzeige im Modell. Die Einheit besteht aus einem Sensor im Tank (vermutlich zwei koaxial angeordnete Messingröhrchen die einen Kondensator bilden), ein Auswertemodul und ein Anzeigemodul. Diese Tankanzeige habe ich auf der Börse in Lampertheim gefunden. Der Händler (Ich denke das ist auch der Entwickler) war bisher immer an dem gleichen Stand: wenn man in die Halle kommt geradeaus durchgehen, letzter Gang links. Der Händler hat auch andere Elektronik für den Modellbau insbesondere Beleuchtungsartikel. Ich habe zwar noch die Anleitung für die Tankanzeige aber da stehen keine Kontaktdaten drauf. Google hat nicht geholfen. Weiß jemand von euch, wer diesen Stand in Lampertheim (hoffentlich noch) betreibt und kann mir die Kontaktdaten per PN geben.
Alternativ: Kennt jemand diese Anzeige und ist in Elektronik so fit, dass er mir Hinweise bei der Fehlersuche geben kann. Nach Einbau eines neuen Tanks zeigt die Anzeige immer "voll" an egal wieviel im Tank ist.


Danke....
Heinrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten