Regler vor impeller zwecks Kühlung

Ripper67

User
Hi Leute habe euch mal ein Bild meines Reglers vor dem Impeller gemacht um zu fragen,ob es da Probleme zwecks verwirbelungen geben könnte.
Michael
 

Anhänge

  • image3344.jpg
    image3344.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 34
Hi,

da ich da eh keine aufwändige Luftleitsysteme sehe, ich es wahrscheinlich schnurz, wenn es da ein wenig Verwirbelungen gibt.
Die Impeller Spezis werden eh das Grausen bekommen, die arbeiten mit aalglatten Luftzuführungen, damit der Luftstrom möglichst ungehindert fließen kann.
 

Relaxr

User
Na ich würde den schon nach sauber am Boden fixieren, so dass er zumindest nicht in den Schredder rutschen kann :D
Die Laufspur am Spinner geht so in die Richtung oder?
 

Ripper67

User
Nein ist schon klar das ich hier verluste habe aber laut Bauplan wird das Modell ca .2,5 kg abfluggewicht haben und schub habe ich jetzt schon 2,6 kg,sollte also völlig ausreichen selbst wenn ich noch etwas verliere.
Es wird ein offenes system,der Regler wird natürlich noch vorne sauber und fest fixiert.
Die schleifspuren stammen von einer Tischdecke die angesaugt wurde,von diesem Impeller existiert aber nur noch der Spinner;)
LG Michael
 

J.G

User
Nein ist schon klar das ich hier verluste habe aber laut Bauplan wird das Modell ca .2,5 kg abfluggewicht haben und schub habe ich jetzt schon 2,6 kg,sollte also völlig ausreichen selbst wenn ich noch etwas verliere.
Es wird ein offenes system,der Regler wird natürlich noch vorne sauber und fest fixiert.
Die schleifspuren stammen von einer Tischdecke die angesaugt wurde,von diesem Impeller existiert aber nur noch der Spinner;)
LG Michael

Hallo Michael,

eine einwandfreie Open Duct Lösung die Du da machst, alles im grünen Bereich so weit ich das sehen kann. Alles gut festmachen, sollte klar sein, alles was sich löst geht durch den Fan:D
Wichtig !! Die Luft die nicht verarbeitet werden kann, darf sich nicht stauen und muss am Antrieb vorbei den Rumpf am Heck irgendwo verlassen können, sonst verlierst Du Dynamik und das bremst den Spaß;)

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten