Rückantworten!!!!!

Hallo hier einmal an alle Modellflieger!
Wenn Anfragen auf Inserate kommen sollte ich als
höflicher Mensch doch auch antworten.
Ich habe in den letzten Wochen anfragen gehabt:kannst Du Bilder schicken
was für Servos wie alt usw.ist ja alles OK.Was mich aber ärgert ist das sich keiner mehr meldet
und kurz bescheid sagt ob noch Interesse besteht oder nicht.

In der Hoffnung das sich das bessert verbleibe ich

mfG Bernd

:mad:
 
Du bist ja noch sowas von 80er ;) man antwortet heute nicht mehr, das ist total Old-School <Ironie-Ende>

Leider ist das sehr verbreitet, hier im Forum zwar weniger, als bei den Kleinanzeigen oder anderen Märkten.

BTW: Ich habe Kinder im Alter für Berufsbewerbungen. Glaubt mal gar nicht, dass sich (auch renomierte) Firmen melden, wenn die Kids da Online Bewerbungen hinsenden. Bei Blindbewerbungen kann ich das ja noch verstehen, aber wenn ein Inserat von der Forma vorliegt, keine Antwort = No Go!
 

flymaik

User
Höflichkeit ist eine Zier......
Normale Umgangsformen sind halt am Aussterben.
Mir hat man das noch anders beigebracht.
Scheinbar ist es wichtiger, jeden, noch so unwichtigen Gruscht, anderweitig zu propagieren.
Ich sage grundsätzlich ab, wenn das Interesse nicht mehr besteht .
Ab und zu, kommen dann Anworten, wie " oh, danke, das hat bisher noch keiner gemacht"
Du bist nicht allein;)e
 

hholgi

User
BTW: Ich habe Kinder im Alter für Berufsbewerbungen. Glaubt mal gar nicht, dass sich (auch renomierte) Firmen melden,...
Extrem blöd, kenn ich von meinen auch. Und da geht's schon um Jobs nach der Uni.
Ich kann nichtmal sicher dagen ob mein Arbeitgeber da höflicher ist ...:confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten