Neuer Graupner Jet Ranger

Hallo,

ist der neue Graupner Jet Ranger schon geliefert worden und hat ihn schon jemand geflogen?

Gruß
Paul
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Ja, ich habe einen am Montag bekommen.
Fliegt direkt aus der Schachtel. Was willst Du sonst noch wissen?
 

Stefan Küster

User †
Ich kann Gernot nur beipflichten.
Den 800 Lipo habe ich nur durch einen 1000er Kokam von Graupner getauscht.
Er paßt so gerade quer unten rein.
 
Danke für die Infos.

Habe meinen heute auch bekommen.

Leider ist der Heckausleger direkt vor dem horizontalen Stabilisator angebrochen. Ich nehme an, der doch recht schwere Sender hat
sich "losgerappelt" (die beiden Styroporzylinder die ihn halten sollen sind entsprechend leicht zusammengeknautscht) und ist gegen das "Flügelchen" gestoßen und hat so den Rumpf angebrochen - Schade!
Ansonsten sieht alles wirklich super aus. Mit diesem Rumpftyp gefällt mir der Hubschrauber sehr gut.
Da ich noch nie Hubschrauber geflogen bin - bin ich mal gespannt ob es klappt.:confused:

Der Rumpf als Ersatzteil kostet übrigens zusammen mit den Kufen ca. 40 Euro (LP)!!! Da heißt es also sowieso gut aufpassen!

Gruß
Paul
 
Hallo,

habe heute auch den Jet Ranger erhalten. Macht wirklich sehr viel her und ist von den Flugeigenschaften meiner Walkera Lama#5#4 deutlich überlegen (Heck steht wie angenagelt, Gas lässt sich wesentlich feinfühliger dosieren und im Vergleich zum Walkera eine echte Flüstertüte).
Allerdings: das Einschieben des Akkus finde ich äusserst knifflig- gibt es da einen Trick ?

Gruss
Hubert
 
Allerdings: das Einschieben des Akkus finde ich äusserst knifflig- gibt es da einen Trick ?

Hhmmm :confused: - ich krieg den Akku auch nicht rein - hat mal jemand nen Tipp!

Gruß
Paul
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten