Gibt es Telemetriesoftware, die mit Jeti Log-Files sauber läuft?

...nach dem ich nun auf DS16 Jeti umgerüstet habe und schon einige Daten gesammelt habe über MGPS und Vario Sensor will ich die Daten nun auch auslesen - gerne auch via kml bzw. kmz auf google earth mappen...
Ich habe mich nun schon intensiv mit diversen Programmen beschäftigt - bin im Netz auch auf einige fündig geworden - leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis.
Es scheitert oft immer an der lauffähigkeit unter meinem Windows 8.1 64 Bit Rechner -
"Flight Monitor" startet z.B. nicht mal hoch...
der "Telemetry Analyzer" hängt sich auf, sobald ich ein Diagramm erstellen will und die beiden
anderen Programme: "LogView" und "Data Explorer" bringen auch nicht die gewünschten Ergebnisse -
"Log View" ist vom Handling ziemlich komplex und mächtig, schaffe es aber z.B. auch nicht, die Daten vom MGPS Sensor, als google kmz darzustellen....
Der "Data Explorer" hat noch bis jetzt die besten Ergebnisse geliefert, doch leider schafft der es auch nicht, von meinem MGPS gegrackten Daten - in ein kml oder kmz google zu exportieren...

Jetzt die Gretchenfrage:

Befinde(n) wir uns als Telemetriejunkies wirklich noch auf solch komplexen Terrain, dass es bis dato keine brauchbare - getestete lauffähige Telemetriesoftware gib, die mit Jeti Log Files sauber läuft ?
Von meinem T3000 bin ich ganz anderes gewohnt - das Teil funktioniert mit dem Mitgelieferten RC-Data Manager perfekt und ist einfachst bedienbar - auch kml und kmz Files sind hier problemlos erstellbar -
Nur mit Jet scheint das schwierig zu sein....

Also bitte berichtet mal über Eure erfahrungen - habe ich evtl. noch das ein oder andere Progrämmli nicht entdeckt, zögert nicht es zu nennen - I keep on testing :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten