Video putz bei GoPro Hero?

Hallo FPVler,
Ich habe eine GoPro Hero ( also die ganz einfache) geschenkt bekommen. Weiß zufällig jemand ob man bei dieser Kamera das Videosignal herausführen kann? Bei den "großen" Gopros geht das ja über den Mini USB Stecker. Hat meine Kleine zwar auch, aber ich habe leider keinerlei Info darüber.

Sonnige Grüße aus Antalya

Dietmar
 
Falls noch aktuell: Ja, es ist in der Tat nicht einfach etwas über die Kamera herauszufinden, da die GoPros bisher fast alles "Hero" hießen. Völlig bescheuert vom Hersteller, die Kamera auch so zu nennen (oder wohl eher zur Verwirrung völlig beabsichtigt). Wenn du Infos finden willst, musst du wohl nach CHDHA-30 suchen, das ist die korrekte Bezeichnung der Kamera. Ansonsten kauf dir doch für paar Euro einfach ein GoPro-Kabel und prüfe, ob ein Videosignal ankommt. Aber zum fliegen wird die Qualität wohl eh nicht reichen und für schöne Aufnahmen mit Ausschnittskontrolle per FPV ist die Kamera zu schlecht. Da ist mitlerweile fast jede Chinakamera über 50€ besser.
 

uija

User
Die Bildqualität des GoPro Live-Bilds ist hervorragend! Nur die Latenz ist maximal für Rumcruisen brauchbar. Letztendlich fliegt "der Schwede" aber seit jeher übers GoPro Bild und hat viele Beeindruckende Aufnahmen damit erreicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten