Bigairplaneshop in der Schweiz

JuPS

User
Hallo! :)

Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit dem Bigairplaneshop? Ich habe dort vor etwa einem Monat ein Modell im Wert von über 200 Euro bestellt und auch das Geld auf Vorkasse überwiesen. Leider habe ich noch immer nichts erhalten. Der Shopbetreiber reagiert auch nicht auf E-Mails oder Anrufe, die ich mitlerweile fast täglich tätige. Auf der Homepage ist zu lesen, dass das Ladengeschäft geschlossen ist, der Onlineversand aber normal weiterläuft. Also würde es wohl aich nix bringen da mal vorbei zu schauen. Langsam verliere ich die Geduld oder mein Geld? :(

Hier noch der Link zur Homepage
http://www.bigairplaneshop.ch/
 
Hallo zusammen

Habe dort im Winter auch eine Bestellung gemacht. Vorauszahlung geleistet ....... dann hab ich lange nichts geliefert bekommen. Mehrmals telefoniert -> nie erreicht.......... mehrmals gemailt -> nie eine Antwort erhalten.
Dann ein eingeschriebener Brief an die Firma mit Betreibungsandrohung -> der Brief wurde nicht angenommen und kam zu mir zurück... die Ware ist daraufhin zügig und richtig geliefert worden... plus es lag Bargeld bei, wahrscheinlich für den eingeschriebenen Brief.

Ich werde dort NIE mehr etwas bestellen.

Gruss Alain
 

JuPS

User
Habe mein Paket gestern erhalten. Hat ca. 3,5 Wochen gedauert. Ging dann eh zügig im Vergleich zu anderen.
 
Gibts News vom Bigairplaneshop?

Gibts News vom Bigairplaneshop?

Ich habe am 14. Dezember 2015 eine Bestellung im Bigairplanshop gemacht. Geliefert wurde zwar der grösste Teil, es sind aber immer noch Waren ausstehend die bezahlt sind. Gibt es den Shop noch oder nimmt er bloss noch Geld entgegen?
Ich wäre froh um eine Meldung ob dort noch Waren umgesetzt werden, da ich die Betreibung nicht ins leere laufen lassen möchte.

Danke und Gruss
Pierre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten