Wer bietet cockpit (bausatz?) F16

Hallo Freunde,
bin gerade mal auf der suche nach einem bausatz, bauplan cockpit F16 in 1:6,8.
Habt Ihr informationen oder zeichnungen oder der eine oder andere das schon gemacht?
Ein paar Anbieter habe ich gefunden aber die Preise hauen einen ja noch ziemlich um...

Grüße Thorsten
 

F16

User
Hi Thorsten,
schau mal bei Phillip Avonds nach, soweit ich weiß wollte er für seine
F16 einen Cockpitsatz machen, und was ich bis jetzt von ihm bausatztechnisch
gesehen und gekauft habe war sein Geld wert.
MFG
F16
 
noch nix da

noch nix da

Hallo!

gerader mal nachgeshen... ist aber noch nx vorh.---

Naja mal sehen, was ich da mache...
Es gibt ja von den Plastikbausatzherstellern aus italien ein Cockpit in 1:12 für 20-30 Euros... schade das die es nicht größer gemacht haben...

Gruss Thorsten
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ralf Schneider hat mal ein Cockpit gebaut, super detailiert mit Beleuchtung und allen Schikanen. Ich weiß aber nicht was daraus geworden ist und in welchem Maßstab das war.
Oh, Irrtum, das war ein EUROFIGHTER-Cockpit.
 
...kenn nur aktuell das von Skymaster 1/6

F-16COCKPIT005.jpg

F-16SCOCKPIT01.jpg
 

DAGO

User
Bin auf der Suche nach einem Scale-Cockpit für einen Eurosport von arf-composite. War auf der Seite von tailormadedecals, aber leider ist dieses Cockpis ausverkauft. Hat jemand vielleicht eine Adresse für mich...
 
Wie ich im paralleluniversum gelesen habe hat dreamworks models wohl noch ein paar von Ralles cockpits auf lager...würd mal da nachfragen :-)

Gruß
Hank
 
danke

danke

danke für die antworten, was ihr so gefunden habt hatte ich auch schon gesehen, das cockpit von "ralle" ist aber echt das high end für den eurofighter!
Das bebilderte cockpit oben ist auch schon gut (wäre da nicht die kleinigkeit von...~300$)

Die Pilotenpuppe ist nur eine einer Großen auswahl :

Firma bbi-elitegroup-force-aviator hat noch ganz andere Piloten im programm seht mal zB. hier nach

http://www.toysunlimited.nl/productlijst_elite_force_aviator.htm

(bei ebay sind die auch ab und zu zu bekommen.-)

Kennt Ihr das schon ?

http://www.markmodel.net/prodotti.php?idProd=13

würden mich mal interesseieren, was die dafür haben wollen, ob man dran kommt... aber auch wieder zu groß...1:4 glaube ich...aber, mit verlaub, geil

Habe mir erst einmal das Italerie 1:12 cockpit besorgt...
Aber : Hat jemand original abmessungen `zur Hand´bzw. bild?

Grüße Thorsten
 
Kleiner kommentar am rande: Die BBI gibt es nicht mehr, produktion ist eingestellt. Es werden nur noch lagerbestände abverkauft, ab da ist ende gelände mit diesen top figuren.....sehr schade
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten