Mitreisende für Hangflugurlaub Dänemark vom 24.09 - 01.10. 2016

Moin,
Keule und ich haben uns was verrücktes überlegt...
Da wir jedes Jahr eine Woche zum Hangfliegen fahren und keinen Bock mehr auf herumwuselndes Verpackungsmaterial auf der Wasserkuppe haben, wollen wir mal einen Dänemark Trip wagen...
Geplant ist ist die Nördliche Westküste Dänemarks mit Hängen so weit das Auge reicht :-)
Da Modellfliegen eher in der Gruppe Spass macht nun die Idee ein paar Gleichgesinnte zu ihrem Glück zu verhelfen.
Wir würden eine Ferienwohnung mit bis zu 6 Personen anpeilen. Kostenpunkt wahrscheinlich um die 800€ für 6 Personen. (Also gut 100€ pro Person)

Sollten eine oder mehrere Punkte auf Euch zutreffen meldet euch gerne per PN

- Hangflugbegeistert
- eine große Portion Humor
- Spiegeleibrotliebend
- auch mal offen für ne Tasse Bier
- kein Anhänger von Verpackungsmaterial
- im Alter zwischen 25 und 38 ( wir sind so um die 35)
 

Gast_32271

User gesperrt
Moin,
Keule und ich haben uns was verrücktes überlegt...
Da wir jedes Jahr eine Woche zum Hangfliegen fahren und keinen Bock mehr auf herumwuselndes Verpackungsmaterial auf der Wasserkuppe haben, wollen wir mal einen Dänemark Trip wagen...
Geplant ist ist die Nördliche Westküste Dänemarks mit Hängen so weit das Auge reicht :-)
Da Modellfliegen eher in der Gruppe Spass macht nun die Idee ein paar Gleichgesinnte zu ihrem Glück zu verhelfen.
Wir würden eine Ferienwohnung mit bis zu 6 Personen anpeilen. Kostenpunkt wahrscheinlich um die 800€ für 6 Personen. (Also gut 100€ pro Person)

Sollten eine oder mehrere Punkte auf Euch zutreffen meldet euch gerne per PN

- Hangflugbegeistert
- eine große Portion Humor
- Spiegeleibrotliebend
- auch mal offen für ne Tasse Bier
- kein Anhänger von Verpackungsmaterial
- im Alter zwischen 25 und 38 ( wir sind so um die 35)


hing früher auf der Kirmes am AutoScooter oder an der Raupe ....

"Junge Männer zum mitreisen gesucht"

wo kommt ihr her? also WohnHaft oder so .....
nur Junge Leute, warum? weil alte Männer stinken?
wichtiger als 6 Personen, also 6 Betten sind doch Bad ohne Klo, am besten zwei unabhängige Klos

was jetzt, nehmt ihr auch alte Männer mit?
 

heikop

User
Ich bin ab Samstag 2 Wochen in Klitmöller, da habe ich ja gleich ein paar gute Stellen zum fliegen,
vorausgesetzt daß keine Frühtrainierer sich dort rumtreiben, danke für die Info. :)
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Ich bin mir sicher, daß Du da auf "Frühtrainierer" treffen wirst ;)

Bitte KEINESFALLS auf "Fegge Klit" fliegen - dies ist ein privater Hang und der Bauer sehr rigoros.
Wie es auf den übrigen Hängen ist kann ich nicht genau sagen, da ich kein wirklicher "Hanstholmkenner" bin - aber sobald man ein Privatgrundstück betritt sollte man sich unweigerlich fragen wem dieses wohl gehört...

Tobi
 

heikop

User
Ich bin mir sicher, daß Du da auf "Frühtrainierer" treffen wirst ;)

Bitte KEINESFALLS auf "Fegge Klit" fliegen - dies ist ein privater Hang und der Bauer sehr rigoros.

Tobi

Danke für die Info, wir sind aber direkt bei Klitmöller und meine Fluggebiete sollten alle mit dem Pedelec
erreichbar sein, da fällt Fegge Klit eh' raus. Wenn wirklich schon Teilnehmer da sind kann ich eigentlich nur
vom zusehen profitieren, es ist mein erster Hangflugurlaub in Dänemark und mit passendem Material.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten