Modster Regler

MD-Flyer

User gesperrt
Die Sunrise-Regler kenne ich als erste Sahne. Aber die sind schon eine Ecke teurer. Diese Modster-Regler finde ich sehr interessant.
 
Schaumama hat der gesagt...

Schaumama hat der gesagt...

Ich hab grad nen 100er geordert. :D
Andere 100er Nachbauten haben auf Bildern nur eine Servoleitung, dieser hat laut Bild zwei.
Bin gespannt was da kommt... ;)

Gruß Christian
 
Der Vollständigkeit halber...

Der Vollständigkeit halber...

...es kam ein Regler mit nur einer Servoleitung aber das Etikett, von außen aufn Schrumpfschlauch geklebt, weist auf 2 Leitungen hin.

Gruß Christian
 
Na was wohl...

Na was wohl...

Motorstecker angelötet, EC5 angelötet, Gasweg eingelernt, Anlauf eingelernt und mit der Originalkarte programmiert. Macht was es soll aber ich weiß nun auch Bescheid, und ihr auch :)

Gruß Christian
 
Modster ICE programmieren

Modster ICE programmieren

Hallo Christian!

Wie hast Du die Programmierkarte angeschlossen, wenn nur ein Servokabel am Regler ist und das für den Motorausgang ist?

Ich habe mir auch einen 80-er gekauft.

In der Anleitung steht, das der Regler in den Programmiermodus geht, wenn in der Vollgasstellung der Akku angesteckt wird.
Aber wie es dann weiter geht schreibt man nicht.

Im Auslieferungszustand bremst bei mir der Motor nicht oder zu wenig.
Die Schraube dreht durch die Anströmung weiter .......und bremst den Segelflug......
 
Modsater ICE programmieren

Modsater ICE programmieren

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Hast Du eine Anleitung für die Programmkarte in deutsch?
Wenn ja- war die bei der Karte dabei?
Ich will mir eine kaufen - aber es gibt nur eine Seite der Anleitung in deutsch im www. Die anderen Seiten werden nicht angezeigt ( Schweighofer)
Modster selbst hat nur eine englische Anleitung..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten