Intermodellbau in Dortmund

funduz

User
Hallo,

auf der Seite der Halle hab ich eine schöne Suchmaschiene entdeckt, die spuckt nach Kategorien die Standnummern aus.

Aber hat mal jemand einen Lageplan oder Übersicht entdeckt, wo die Stände zu finden sind.

Möchte etwas vorplanen.

Gruß
funduz
 

Snoopy

User
Bin auch grad wieder zu Hause. Ich war eigentlich ganz angetan von der diesjährigen Messe, trotz Gedränge wurde ich überall geduldig und gut beraten, für Elektroflieger gabs eigentlich alles, was man nur wollte. Und die Preise sind wirklich gut.

Die meiste Zeit hab ich wohl am Kontronik Stand verbracht (warum bloß?), wo es auch jede Menge Sonderangebote gibt, von den kleinen Aussenläufern bis zu den Tangos. Und Überraschung es gab auch Lipos bei Mike (mangels Konions :) ) und zwar wohl die neuen Limotion 830.

Die Konkurrenz schläft natürlich auch nicht, ich habe mir mal den neuen Flyware MicroRex 220 besorgt (leider war Flyware selbst nicht da oder war ich blind?) und vom Typhoon geisterten 3D Versionen mit 14 Polen rum (hätte mich auch interessiert, gabs aber nur mit Regler).

Eigentlich ist alles da was das Modelflieger Herz begehrt, ich meine es lohnt sich hinzufahren.

Ein paar Fotos hab ich auch noch:

1082589584.JPG


1082589634.JPG


1082589670.JPG


1082589722.JPG


1082589764.JPG
 
Hallo Snoopy,

schöne Bilder. Wo waren denn die RS-Lrk´s zu finden?
Muss ich in dem gestrigen Gedränge übersehen haben.

Gruß
Thomas
 
Hallo,
also die RS-Lrk´s sowie Rolf strecker persönlich sind vor Kopf am Batt-Mann Stand (Direkt links neben dem ELV-Schild auf dem oberen Bild).

Gruss Wolfgang

------------------
Bitte beachte Forenregel 1.7
HWE

[ 24. April 2004, 08:27: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

Mefra

User
Hallo zusammen,

ich war gestern -Sonntag- dort und.....
war positiv überrascht.

(Upps etwas schnell die Return-taste gedrückt :rolleyes: )

Ab ca. 15.30 Uhr wurden die Gänge immer leerer und man könnte so super an die Stände, mit dem einen oder anderen Händler ein Gespräch führen und auch die, für mich diesmal, sehr schönen Modelle bewundern.

I.S. Modelle: Ich finde in diesem Jahr, im Gegensatz zu den Vorjahren, waren einige sehr schöne Modelle aufgebaut, die sich wirklich gelohnt haben diese zu betrachten.

Eines musste ich auch feststellen:
Ich habe am Sonntagnachmittag an mehreren Ständer Gespräche führen können und muss wirklich mal sagen, dass die Gespräche alle sehr freundlich und kompetent geführt wurden. Ob bei emc-vega, beim himmlichen Höllein, bei Graupner, bei Thommys und einigen anderen .
Ich finde das muss mal gesagt werden, denn die Händler haben einen 5-tägiges Messemarathon hinter sich und freuten sich sicherlich auf die verdiente Ruhe, und dennoch konnte man entspannt ein Gespräch führen. Teilweise sah man ihnen die Erschöpfung an, und dennoch super Beratung :) :) :)

[ 26. April 2004, 09:53: Beitrag editiert von: Mefra ]
 

funduz

User
Hi,

doch, doch, da war ne Menge los, ab 11.00 Uhr wurde es am Mittwoch so richtig voll, z.T. mit Gedränge. Es müssen mehr Besucher da gewesen sein im Vergleich zum Vorjahr.

Ich hab bis auf AS-Folien nichts vermisst. Gute Beratung von netten Händlern mit guten Preisen.
Macht halt immer wieder Spaß.
bis zum nächsten Jahr

Gruß
fundusz

[ 27. April 2004, 23:56: Beitrag editiert von: funduz ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten