25 Jahre "Nitro Days" Punitz - jetzt Niederöblarn öffnet seine Tore!

Hallo Freunde der Jetfliegerei,

...das Team um den "Chef" Peter Cmyral hat sich auf einigen Treffen im heurigen Jahr schon intensiv auf unser Vierteljahrhundert Jetfliegen in Österreich vorbereitet. Wir würden uns darüber freuen mit Euch zusammen unserem schönen Hobby vor dem hoffentlich wieder sonnigen Panorama des Grimming zu frönen.

Das Erste Wochenende am 1. und 2. Oktober wird am Sportflugplatz in Niederöblarn ganz im Zeichen von Kerosin verbrennen und Elektronen umverteilen stehen, Highlight wird hoffentlich auch das fliegen mit ein paar Nitrofliegern sein - Impeller mit OS, OPS, Rossi und co.!!!

Durch das abwechslungsreiche Programm des zwanglosen Fliegens führen heuer wahrscheinlich aber nur 50% unseres bewährten Moderatorenteams!!!!

Werbung2016_175kb.jpg

Wir würden uns auch über rege Anteilnahme an unserem geplanten Nachtfliegen freuen!!!!
 

Ikarus

User
Nitro Days Niederöblarn

Nitro Days Niederöblarn

Servus,

na klar, bin wieder mit dabei!

Da darf man nicht fehlen!

Diesmal hab ich meine Quantum Mono und auch die neue XXL Viperjet (painted by Bernd) im Gepäck!

Andy: Vergiß bitte den Sturm nicht!

IMG_0369.jpgIMG_0370.jpg

Gruß

Rainer
 

Aley

User
Guten Morgen!

Wir freuen uns auch schon sehr auf den Event. Hoffentlich ist das Wetter wieder so wie vorletztes und nicht letztes Jahr ;)

Möchte heuer auch fliegen: Wo bzw. Wann muss man sich dafür anmelden?

Schöne Modellflieger Grüsse aus dem Salzburger Land,
Alex
 

Ikarus

User
Nitro Days Niederöblarn

Nitro Days Niederöblarn

Hallo Alex,

man braucht sich erst vor Ort anmelden.

Jet einpacken und kommen!

Gruß

Rainer
 
Anmeldemodus

Anmeldemodus

Die Anmeldung erfolgt wie schon in den letzten Jahren im Senderzelt mit Versicherungsnachweis als Eintrag in die Access Datenbank:
Die Startreihenfolge wird danach über den Monitor angezeigt, wer zu zweit oder zu dritt fliegt wird vorgereiht...

Damit sollten alle Fragen soweit geklärt sein...mehr vor Ort beim Pilotenbriefing
 
Nitrodays 25 Jahre

Nitrodays 25 Jahre

Natürlich bin ich dabei !
Und nicht nur mit meiner neuen Albatross L-39
sondern auch mit dem Nachtfluggerät Shiny !!!!
Ich hoffe wir sehn uns zahlreich an diesem sehr schönen Platz !
Euer
Halli
 

Anhänge

  • 20160806_101419.jpg
    20160806_101419.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 31

Moare

User
Serwas Leit',

diesmal komm' i a wieder mit ana Messerschmitt.
Hob a scho a Zimmer reserviert.
Soll ich an Sack Weißwürscht mitnemma, Peter?
I gfrei mi narrisch auf des Event unter Freunden.

Da Roland
 

Kurt

User
Leider Nicht

Leider Nicht

Hallo Leute
kann leider nicht bin beim Peter in CZ
Schade das die treffen immer zur gleichen Zeit stattfinden
Grüsse Kurt
 
Modelcity

Modelcity

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, was sich und vor allem wann sich beim Peter in Modelcity etwas abspielen soll?
Ich kann im Netz einfach nichts finden - danke.

Gruß Wolfgang
 

hnagl

User
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, was sich und vor allem wann sich beim Peter in Modelcity etwas abspielen soll?
Ich kann im Netz einfach nichts finden - danke.

Gruß Wolfgang

Hallo Nachbar,
Normalerweise müsste es der Indian-Summer in Modelcity am 1.10 bis 2.10.2016 sein, aber man liest nichts auf seiner Homepage.

Mfg Harald
 
Hallo Harald


Ja das ist richtig 1und 2.10 sind Indian Summer beim Peter. Werde zum Indian Summer fahren denn nach Niederöblarn ist mir zu weit, wahr voriges Jahr dort wahr mir aber ein wenig zu kalt.



GRUSS
Wolfgang
 
Weiswurst

Weiswurst

Lieber moare, das wird a freid mit enk....vergiss mir den Franz xaver nit...ich nehm amol den grossen Topf mit - für die wurscht, a Brot homma - siasser Senf iss a Do! Servus chris
 
Hi
Indian Summer ist ein Saison Abschluss Treffen unsrer Stammgäste. also nix gross offizielles.

vertreten sind hauptsächlich Tiroler. Osttiroler, Vorarlberger, Pinzgauer und Deutsche, a paar Wiener sind a dabei.

dieses Jahr als Besonderheit:

schönes Oktoberfest Brunch am Samstag mit Lederhosn / Tracht / Dirndlpflicht. ;)

ist praktisch mehr eine Hopfenkur als ein Flugtag.:)

ist auch komplett ohne Zuschauer / Publikum
 
wenn du Jets fliegen sehen willst, kannst eigentlich jeden Tag zwischen Ostern und Oktober zu uns kommen.
ist immer was los. am 1. und 2. Oktober halt etwas mehr.
Aber es ist kein Flugtag wie in Niederöblarn. wenn du Zuschauerkollegen, Imbissstandl und Moderation willst, bist bei uns falsch.
hier ist ausgelassene Urlaubsstimmung mit etwa 30 bis 35 Piloten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten