Fotoserie Abschlussrennen in Schorndorf 2016

Samu

User
Wenn der Nebel noch über den Piloten schlummert IMG_0425.jpgIMG_0428.jpgIMG_0430.jpgIMG_0433.jpg
Das Vereinsheim
IMG_0431.jpgIMG_0443.jpgIMG_0450.jpg
Da Muss er schaun ob das ding noch geht :)
IMG_0451.jpgIMG_0453.jpg
Frühstück des kleinen Mannes KK (Kaffe&Kippen)
IMG_0455.jpg
Vollendung der Reperaturen vor dem Wettbewerb
IMG_0456.jpgIMG_0464.jpgIMG_0465.jpg
Für Essen war immer reichlich gesorgt
IMG_0467.jpg
Profi am Werk
IMG_0470.jpgIMG_0471.jpg
Motorenpflege gehört auch dazu
IMG_0473.jpg
Petaaa kann auch ohne Funke
IMG_0474.jpgIMG_0476.jpgIMG_0480.jpgIMG_0479.jpg
Natürlich fliegen bei uns auch die Mädels
IMG_0494.jpg
Die (IN-)Teamgespräche
IMG_0496.jpg
......und wie sie wirklich sind ;)
IMG_0497.jpg
Finalisten der Klasse Elektro (mit Luft-Mike)
IMG_0501.jpg
Finalisten der Klasse Sport
IMG_0503.jpg
Finalisten der Klasse Unlimited
IMG_0507.jpg
Jahressieger der Klasse Elektro (mit Luft-Mike)
IMG_0511.jpg
Jahressieger der Klasse Sport
IMG_0516.jpg

Leider konnt ich nicht viele Fotos wärend des Wettbewerbs machen da ich selber fliegen musste :)
 

MolDy

User
Hallo Linksdreher,

Ich möchte mich bei dem schorndorfer Verein recht herzlich für das super rennwochende, für die Verpflegung, bei alles Helfern und für die spannenden Rennen bedanken! Es hat bei euch sehr viel Spaß gemacht!

Die Ergebnisse kann ich leider erst morgen hochladen, hab da ein kleines rechnerproblem...:eek:

Desweiteren möchte ich mich bei allen Teilnehmern und Vereinen für die tolle Saison 2016 bedanken!

Nach der Saison ist vor der Saison! Ich hoffe euch alle nächstes Jahr wieder an der Starstelle sehen zu können;)
Also ab in die Werkstatt und Flieger bauen... die Zeit geht schnell rum bis es wieder heißt: "Go fast, turn left, fly low"

Grüße aus Hannover
Torsten
 
Auch von mir ein vergelt`s Gott an die Macher der Schorndorfer Modellflieger Mike, Willi, und Berni mit Frau
und allen die sonst noch für die gelungene Durchführung des Wettbewerbs beigetragen haben.
Ein besonderes Dankeschön haben die Organisatoren Torsten, Peeetaaa, und Martin(der dieses Jahr vom Pech verfolgt wurde) verdient.
Martin nächstes Jahr kanns nur noch besser werden.
@ Julian
Super Bilder

Gruß Kali
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten